T34 Anja, T34 (RH), Zimmer 5.04 (zuvor T39, 1. Stock, Zimmer 13)
Hi people,

war heute auch bei besagtem Girl und wurde nicht enttäuscht. Es wurde zwar schon mehrfach erwähnt aber für die lesefaulen im Forum, hier nochmal die Personenbeschreibung:

Name: Anja
Grösse: ca. 175 cm gross
Herkunft: Tschechien
Haare: zur Zeit mittellang und brünett
Intimbereich: rasiert
Gesicht: ziemlich hübsch
Body: superschlank bis skinny

Deal: BFA + PW für den ortsüblichen Standardtarif

Ablauf:
Nach dem gemeinsamen Ausziehen gings programmgemäss mit einem BJ los welchen ich von Zeit und Ausführung her auf jeden Fall im oberen Durchschnitt einstufen würde. Danach wurde die erste Position abgefragt und wir haben in der Missio begonnen. Dabei gab es zur vollen Handlungsfreiheit auch schönen Augenkontakt. Da ich schon länger nicht mehr unterwegs war, war klar das bei mir heute nicht all zulange was gehen würde, also wurde ein PW meinerseits angefragt. Wurde auch wie vereinbart gewährt. Anja ist dann nach oben und ich hab wenig später den Gummi gefüllt. Anschließend die obligatorische Wäsche von beiden am Waschbecken und Anziehen. Verabschiedung mit Küsschen. :cute:

Zusammenfassung:
Die gesamte Zeit war geprägt von einer netten, freundlichen und angenehmen Atmosphäre. Vom ersten Blickkontakt im vorbeilaufen, über das Verhandlungsgespräch, bis hin zum PST und abschließendem AST. Im nachhinein fällt mir auf das ich schon das zweite mal bei ihr war. Ich habe Anja beide male als nette, freundliche und korrekte Persönlichkeit kennengelernt, was mich aufgrund der Location umso mehr beeindruckt hat und wünsch dem Girl alles Gute. :love:

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)

Nachrichten in diesem Thema
Anja, T34 (RH), Zimmer 5.04 (zuvor T39, 1. Stock, Zimmer 13) - von 6sixtynine9 - 01.02.2009, 20:35