AB welchem Einkommen kann man den Pay6 richtig genießen?
Liebling schrieb:Ich weiß nicht, warum ihr auf Gambler einhackt. Eine gewisse Gesinnung, wie angedeutet, kann ich aus seinem Beitrag nicht herauslesen.

Im Prinzip hat er doch recht. Hab ich nur 50 € im Monat für unser Hobby, ist ein Flop um so schmerzlicher, muß ich doch wieder 4 Wochen auf das nächste Mal warten!

Geh ich mit 200 € in einen Club und das wöchentlich, kann ich solchen Gefahren wesentlich entspannter ins Auge blicken.
In beiden Fällen kann ich den DL's mit Respekt und Achtung entgegentreten.

Dass sehe ich genauso!

Aber klar ist auch:

Egal wieviel oder wenig Geld man zahlt: Wenn die Chemie stimmt, hat man ein aussergewöhnliches Erlebnis.

Noch mal zum Thema "Cash": Je öfter ich 30 Euro pro Woche für nen Fick im LH ausgeben kann, umso größer sind die Chancen, nen aussergewöhnliches Erlebnis zu haben. Vorausgesetzt natürlich, man behandelt das Girl gut.

Andererseits gilt aber auch, dass die Qualität in nen Club generell besser als im LH. Insofern ist es auch keine schlechte Idee, bei Bedarf paar Tage bzw. Monate zu sparen, und dann dort sein Glück zu versuchen. Allerdings könnte da für Rookies wiederrum extreme Suchtgefahr bestehen.

Im Allgemeinen gilt: Erwarte nix, und du wirst positiv überrascht!

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)

Nachrichten in diesem Thema
AB welchem Einkommen kann man den Pay6 richtig genießen? - von miloca - 02.02.2009, 00:02