Lustschreie - was ist bei Euch los?
Zitat:Zitat von Mongofear:
Ich kenne da JEMANDEN wo die Brunftklänge überraschend sooooooooo laut waren, dass plötzlich einige Damen sowie good old Mongo sich mächtig Gedanken um sein WOHLERGEHEN gemacht haben
Da ist man knapp 3 Tage nicht online weil beschäftigt und dann so etwas. Mongo Du alte Ratte [Bild: Ratte.gif], es war nur gefragt, wie DU es hältst. Du warst nicht aufgefordert, zu berichten. Und dann auch noch falsch: Gäbe ich Brunftschreie von mir, würde ich röhrend
- um den Block kreiseln,
- mich über die Treppenhäuser quälen oder
- in Studios einfallen

Ist das so??? NEIN!!! Alles Lüge, aber so ist er, der Barbar von jenseits des Limes, Hauptsache er kann sich aufführen wie ein Frettchen [Bild: Pi%C3%9FFrettchen.gif]- weh mir!

Ich habe allerdings in der Umfrage wahrheitsgemäß im Rahmen der Möglichkeiten mich als Tarzan bekannt, weil ich in Momenten höchstens Glücks zwar Lobpreisungen anstimme, für die aber Hallejuja-Strophen weder ausreichend exstatisch, noch politisch korrekt sind. Also wird noch geübt und wie man von Opernsängern weiß, klingt das Üben manchmal etwas streng. Zumal bei mir die Wohlklänge doch die Banalität der Worte ersetzen sollen und großes Glück erfordert große Lautstärke [/url][url=http://filehive.com][Bild: musik-party_46ddef4a7b009a978fa9e78c8a84ff69.gif], wie schon Konfuckius sagte.

Und schiebe nicht Sorge um mein Wohlbefinden vor, wo es doch die pure Neugier ist, die Dich umtreibt, wenn ich mich unbefangen und in engelsgleicher Unschuld dem Genuß der nackten Tatsachen mit allen Sinnen und wie von Sinnen hingebe. Da ist höchstens der verständige Kollege [Bild: NacktBert.gif] gefragt, nicht der sabbernde und auf Beute hoffende[Bild: Aasgeier-84.gif].

GB, der nur darauf wartet, daß Du in seine hohle Gasse kömmst [Bild: smiley.php?bild=Ym9lc2Uvc21pbGllcy1zbWls...AzLmdpZg==]

Nachrichten in diesem Thema
Lustschreie - was ist bei Euch los? - von Gummibär - 02.02.2009, 13:57