AB welchem Einkommen kann man den Pay6 richtig genießen?
Ich glaub ich spinne!!!!! Eek
Gambler stellt eine vollkommen plausible und nachvollziehbare Frage auf und wird hier gleich runtergemacht, weil er nur "die Ware" sehen würde und "den Respekt" verlieren würde.
Sorry....Leute....aber ihr habt echt einen an der Klatsche!!!!
Was zum Geier hat seine Fragestellung mit "angeblich respektlosem Umgang mit den Mädels" zu tun??? Verwirrt

Er stellt lediglich fest, daß es viiiiieeeel einfacher ist, unter einigen schlechten Nummern auch eine gute Nummer im Monat, in der Woche oder wann auch immer zu haben, wenn man den Euro bedingt durch genügend Masse dafür lockerer in der Tasche sitzen hat.
Aus den diversen Beiträgen entnehme ich, daß es hier einige gibt, die gut 600 Euro und mehr im Monat für P6 ausgeben (können).
Schön für sie.
Aber wer unter den Otto-Normal-Verdienern kann das schon???
Somit ist es mehr als verständlich, daß man als "Nicht-ganz-so-gut-Betuchter" hadert, wenn man ein schlechtes Erlebnis mit einer Dame hatte. (für mich mehr als nachvollziehbar....hatte ich auch schon...und die damit verbrannten 150 Euros taten mehr als weh)

Aber nochmal: Was soll das bitte schön mit einer evtl. Geringschätzung der Ladies und ihrem ach so zehrenden Beruf zu tun haben????? Verwirrt

Mein Fazit: Es gibt guten und schlechten Service und hat man's geldmäßig Dicke (um einfach mal als Zahl in den Raum zu werfen....Nettoeinkommen 4.000 Euro und höher ......familiäre Lebensumstände mal außer Acht gelassen), so sagt man sich nach einer schlechten Nummer "ok...shit happens....morgen find ich was Besseres".

Nicht mehr und nicht weniger hat Gambler angesprochen. :nein:

Gruß

Hallodri

Nachrichten in diesem Thema
AB welchem Einkommen kann man den Pay6 richtig genießen? - von Hallodri - 02.02.2009, 16:14