Sandy - devot und willig, (auch Rüsselsheim, Hanau, Ffm, Mainz)
Hallo Leute,
war vor Kurzem in der Nähe von Mainz unterwegs. Dachte mir ich muss diese Gretel auch mal kennengelernt haben. Gut, ich sie also angerufen, Adresse erfragt und zu ihr gedüst. Habe mich für die 150 teuronen Variante entschieden:24:. Ok, die Details lasse ich jetzt mal weg, die kennt ihr ja schon (blutige Ohren, Tinitus etc. Augen Roll). Als es dann endlich zur Sache ging war ich schon etwas angepisst und wollte es jetzt wissen Teufel. Tischte ihr also die Geschicht mit der Gummiallergie auf (ärztlich bestätigt blablabla ... Brav). Leider setzte daraufhin erneut ein zehnminütiges Geschnatter ihrerseits ein, in dem sie mir zu verstehen gab, dass sie mein Problem verstehe und wir auch ohne Gummi werkeln könnten Mr BurnsFicken. Musste ihr versprechen nicht in ihr zu kommen, was ich gerne tat (versprechen kann man ja viel) Big Grin.

***edit: privat***

So das date ist jetzt schon knapp 10 tage her, aber ich habe immer noch ein leichtes Klingeln in den Ohren. Also Jungs ich wünsche Euch viel Spaß mit der Gretel (ich werde wohl so schnell nicht mehr in die Ecke kommen :neinSmile

Nachrichten in diesem Thema
Sandy ist nicht für Jeden! - von Pikashu - 31.12.2009, 06:15
Sandy - devot und willig, (auch Rüsselsheim, Hanau, Ffm, Mainz) - von ts3078 - 03.02.2009, 00:33