03.02.2009, 21:50
irrumator schrieb:...Schön das Du geschrieben hast wie alles angefangen hat, war sicher bei vielen so und hoffentlich wird es viele ansprechen, doch selbst mal aktiv zu werden....
Dies war zwar nicht meine ursprüngliche Motivation für dieses Resumee, aber als ich merkte, daß sich mein Post ungeplant in diese Richtung entwickelt, ließ ich meinen Fingern beim Tippen freien Lauf...

irrumator schrieb:Für mich hat das Forum, die Stammtische und auch die Clubbesuche gezeigt, das ich hier Leute treffen, die ich im wirklichen Leben niemals kennengelernt hätte....
So seh ich´s auch

Ich hab hier wunderbare nette Menschen kennengelernt, denen ich sonst nie begegnet wäre, und darüber bin ich sehr froh

irrumator schrieb:Aber das Forum hat gezeigt, das selbst so unterschiedlich Freier wie wir immer was zu bereden haben und trotz wirklich absolut konträrer Einstellung nie wirklich aneinandergeraten....
Vielleicht weil sie ihre gegensätzliche Einstellung und Meinung respektieren und achten

irrumator schrieb:Ich Danke dem LSH, das es Sammelbecken unterschiedlicher Charaktere wirklich herausragendes leistet. Und natürlich den MODs für jedes Pöttchen ein Deckelchen zu finden, das diese heisse Mischung hier auch erhalten bleibt....
Gerade das machte es ja interessant...nur hardcore-Ficker wär nix, nur Blümchensexler auch nicht

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...