Monatsende ( 31.01.09 ) im Atlantik
goldgeil schrieb:@ mh

Danke für deinen schönen Bericht, kann mir schon bildhaft vorstellen, demnächst auch mal mit der hübschen Andra
zu kuscheln und im Doggy bei ihr zu kommen. Augen Roll

Freut mich, dass es dir dieses mal gelungen ist, die im Moment für mich interessanteste Dame zu testen. :p
Hatte Anastasia am Samstag ihre Haare wieder hoch gesteckt, Verwirrt da sie diese am Freitag und auch gestern
offen trug, die so fast bis zu Po reichten! Smile

Mit Jessys Freundin ist die 18 jährige Elisa gemeint, die mit ihren echten prallen Titten schon aufzufallen wußte! Big Grin
Nachdem ich mich am Freitag schon fast wund gefickt hatte, werde ich es diese Woche mal mit ihr probieren. :-rolleyes:

Gruß
von
goldgeil Urlaub

@goldgeil
Anastasia trug tatsächlich die Haare offen, ich hatte wohl noch die Fotos von der Homepage in Erinnerung als ich meinen Bericht schrieb.
Viel Spaß bei Elisa, die scheint echt ein Kracher zu sein, vor allem ein süßes Lächeln und echte, pralle Titten.

@babeliron
Zu Ola kann ich nur sagen das ich im Dezember sehr zufrieden war und Sie deshalb gerne gebucht hätte.
Das du mit Ihr nicht zufrieden warst finde ich schade, vielleicht hattest du einfach Pech bei Ihr.
Die Araber die im unteren Stockwerk gefeiert haben und auch viel Geld umgesetzt haben, hatte ich nicht gemeint.
Mir haben die türkischen Mitbürger nicht gefallen, die im oberen Stockwerk ständig die Liegewiese belagern, mit den Girls herummachen
und es dann doch nicht zu einer Buchung der Girls kommt.
Das kam mir so vor als sollten die Girls verarscht werden.

Gruß Michael

Nachrichten in diesem Thema
Monatsende ( 31.01.09 ) im Atlantik - von michherm - 03.02.2009, 21:54