Andrea in Speyer aka Valeria
Hi,

bislang habe ich von euren Berichten schamlos profitiert und will mich jetzt auch mal mit in die Schar derjenigen einreihen, welche dieses Forum aktiv am leben erhalten. Los geht's :

Ich war also heute abend mal wieder in Stimmung und bereit eine größere Summe in eine Dame mit verhandelbarer Zuneigung zu investieren. Nach reiflicher Überlegung und Konsultation einschlägiger Seiten (Ladies.de, etc) habe ich mich für den Salon Patrice in Speyer entschieden.

Nach kurzer Anfahrt bin ich dort gegen 19.15 eingetroffen und wurde dort von der Hausdame Samantha zuvorkommend begrüßt. Von den 3 anwesenden Damen war eine beschäftigt und so wurden mir Andrea und Ola vorgestellt - habe Andrea gewählt. Nach kurzer Verhandlung mit der Hausdame habe ich mich für die volle Stunde entschieden. Hierzu gibt es das Angebot das eine Flasche Sekt und Whirlpool beinhaltet. Leider war das einzige Zimmer mit Whirlpool besetzt und ich mußte noch ca. 1/4 Stunde warten.

Andrea hat mich abgeholt und in das Zimmer geführt, nochmal Detail geklärt (1 Stunde mit Fo/ 160,- EUR). Noch mal kurz duschen und los gings. Wie auf der Website beworben ist Andreas sehr verschmust und steht unheimlich auf küssen (mit Zunge). Nachdem wir dann vorneweg eine 1/4 Stunde rumgeknutscht haben wie zwei 15-jährige hab ich sie dann in den Whirlpool gelotst. Auch hier weithin wildes rumgeknutsche ( Ich hatte schon Angst, dass geht die ganze Stunde so weiter). Hab sie dann auf den Schoß genommen und ein bißchen an den Nippeln rumgespielt und wollte dann eigentlich ein wenig fingern. Leider bin ich aufgrund Andreas Größe nur bis zu ihrem Hintern gekommen und hab ihr dann den Finger ein wenig in den Anus gesteckt. Plötzlich ging sie ab wie eine Rakete (dabei immer noch knutschen.)

Irgenwann hab ich's dann nicht mehr ausgehalten , raus aus dem Pool, ab aufs Bett und endlich gings ans eingemachte. Die junge Dame hat erst mal ein wenig naturgeblasen und sich dann oben aufgesetzt und ist losgeritten (immer noch mit rumknutschen). Leider hab ich das keine 5 Minuten durchgehalten.

Ich hab dann eigentlich gedacht das die Stunde bald vorbeiwäre, sie hat mir aber sofort versichert, das es beim 2 mal bestimmt länger dauern würde (Juhu). Sie hat dann eine passable Massage hingelegt und mittendrin wieder angefangen zu blasen. Entgegen meiner Erwartung ging mein Zauberstab relativ fix wieder in die senkrechte.

Aufgummiert, weiter gings mit Missio, Stellungswechsel "von hinten" - immer weiter bis ich fast nicht mehr konnte, abgummiert weiterblasen. Nach einer gewissen Zeit wollte ich ihr auch was gutes tun und weiter gings mit 69. Das war ein Fehler, weil sie mittendrin aufgehört hat zu blasen und angefangen hat rumzustöhnen und mir ihre Muschi gegen die Zunge gepresst hat. Wieder angeblasen, wieder aufgummiert und aufgesattelt und endlich kam ich auch zu meinem 2. vergnügen....

Hinterher habe wir uns noch ein wenig unterhalten und geknuddelt.

Nach der Dusche hab ich mich dann nochmal bei ihr verabschiedet - da hat sie sich bei mir bedankt (Ist mir noch nie passiert - anscheinend hat es ihr genausoviel spass gemacht wie mir).

Nach einem abschließenden Smalltalk / Feedback mit der Hausdame hab ich dann um ca. 21.15 die Lokalität verlassen.

Fazit : bestes Erlebnis das ich je hatte. Andera ist unheimlich verschmust, steht wirklich auf küssen. Sie ist meiner Meinung nach etwas grüßer als angegeben - ich schätzte sie eher auf 1.85 m als auf 1.80 m wie angegeben. Brüste sind optimal (eine hand voll), hat lange schwarze Haare. Sie spricht relativ gut deutsch, kommt aus Bulgarien und wird evtl. im Sommer noch einmal dort arbeiten.

Ich bin verliebt.....

Sonnige Grüße aus der Pfalz

(Falls ich was Wichtiges vergessen habe, habt Nachsicht......)

Nachrichten in diesem Thema
Andrea in Speyer aka Valeria - von atlantisfan - 20.08.2008, 21:35
Andrea in Speyer aka Valeria - von loewe - 21.08.2008, 08:01
Andrea in Speyer aka Valeria - von atlantisfan - 19.10.2008, 10:00
Andrea in Speyer aka Valeria - von atlantisfan - 01.11.2008, 09:11
Andrea in Speyer aka Valeria - von pfälzer1 - 03.02.2009, 22:34
Andrea in Speyer aka Valeria - von limbo - 03.02.2009, 23:48
Andrea in Speyer aka Valeria - von tylerdurden - 04.02.2009, 06:58
Andrea in Speyer aka Valeria - von lordvader - 04.02.2009, 07:28
Andrea in Speyer aka Valeria - von pfälzer1 - 04.02.2009, 18:39
Andrea in Speyer aka Valeria - von lordvader - 04.02.2009, 20:38
Andrea in Speyer aka Valeria - von Frosti74m - 08.02.2009, 01:38