04.02.2009, 09:40
einmal in nem feuerroten Gummiboot auf nem Baggersee und am gleichen Tag dann nochmals im gleichen See mit meiner damaligen Freundin die dann meiner 1. Fickpartnerin auf dem Rückweg davon berichtete, worauf diese sich am gleichen Tag von mir noch in der Waschküche ihrer Eltern knattern liess *seufz*
Danach eigentlich nur noch Wiederholungen dieser Aktionen: Im See (nie mehr im Boot, warum eigentlich ?), in der Waschküche, oder 1x mit ner Bekannten die im 3. Stock wohnte als diese sich mit ihrem Ehemann (auf der Strasse) unterhielt *grins*
Mich machen "ungewöhnliche Orte" ebenso an, wie "ungewöhnliche Situationen".
Nur irgendwie gabs sowas in den letzten Jahren nicht mehr.
Lag wohl eher an meinen Partnerinnen als an mir, denn ich werde alleine beim schreiben schon wieder rollig *lach*
Danach eigentlich nur noch Wiederholungen dieser Aktionen: Im See (nie mehr im Boot, warum eigentlich ?), in der Waschküche, oder 1x mit ner Bekannten die im 3. Stock wohnte als diese sich mit ihrem Ehemann (auf der Strasse) unterhielt *grins*
Mich machen "ungewöhnliche Orte" ebenso an, wie "ungewöhnliche Situationen".
Nur irgendwie gabs sowas in den letzten Jahren nicht mehr.
Lag wohl eher an meinen Partnerinnen als an mir, denn ich werde alleine beim schreiben schon wieder rollig *lach*