Vicky aka Emmy, Angelique, hübsche Blondine DA (vorm. in LU, KL, SB, DA)
Geschätzte Kollegen,

ich war bei EMELY.
Auch bekannt als "Emmy = Angelique = Victoria = Alina = Laura".

Ich hatte in einem anderen Forum etwas über das Mädel gefunden, lt. den Berichten dort eine durchwachsene Leistung, wurde auch als mürrisch beschrieben (was ich jeder Frau zutraue), hier im LSH-Forum waren die Kritiken jedoch positiv - also hin.

Emely ist übrigens ein sehr aktiver Wandervogel, sie will nirgendwo lange bleiben, war in Franken, Frankfurt, Bayreuth und auch im Ausland (Spanien, Skandinavien, Frankreich etc.) aktiv.

Bilder entsprechen der Realität. TOP-Body, auch über die Silis gibt's nicht zu meckern.
Sie ist zierlich, schätze Kf 32-34 und hat solche Prachthupen!
Die Haare sind länger wie auf den Bildern.
Das Gesicht ist ohne Schminke bleicher.
Sie lebt seit mehr als 10 Jahren in Deutschland, spricht gut Deutsch.
Der Body ist knackig, dennoch schätze ich ihr Alter eher auf 28 Jahre.
Sie hat Piercings am Bauchnabel und an der Vagina.

Sie bietet auch FO für einen Extra-Obolus von 20 Euro an.
ZK kann man nicht kaufen, das macht sie nur, wenn sie Lust darauf hat, aber dann braucht man auch nichts dafür zu bezahlen. Insgesamt erscheint sie mir als ein Profi/Dienstleister im positiven Sinn, der weiß was er will, was er macht und auch vom Freier erwartet wird.

Ich kann mich den Meinungen der geschätzten Kollegen anschließen:
zap schrieb:Emy ist aber schon sehr nett und bemüht einem was zu bieten.
Anfänglich im stehen zärtliches streicheln, behutsame Berührungen, die ihre Wirkung nicht verfehlten. Mr zap zeigte erste Regungen in die richtige Richtung.  Auf der Falle ging es dann ebenso weiter mit einem sehr ausdauerndem Gebläse (FM). Dabei konnte ich ihre Muschi  fingern, ebenso auch etwas vertiefen..verdammt eng die Süsse. Bei der reiterstellung merkte man, daß sie nach ein paar Stößen etwas angestrengt war, daher übernahm ich vorsichtig die Führung. Das war auch sehr geil sie auf mir liegen zu haben, dabei zu streicheln und dezent zu stoßen.
... Fazit: nettes Mädel, kein Hardcoresex, bemüht den Gast zufrieden zu stellen, daher auch empfehlenswert. ... ich hatte 50 € investiert und war aber auf alle Fälle sehr zufrieden.

chris666 schrieb: Nach freundlicher Begrüßung, gings in ein gemütliches Dachzimmer, wo sie mir Preise und Service erklärte und ich mich dann für den bei meinen Erstbesuchen üblichen Standard-Fick bereit machte.
  Emmy ist eine einfühlsame und eher GF6-orientierte Frau mit getunter B bis C-OW und weicher Haut, die sich nach kurzer Handmassage und der folgenden Montage eines mit dem Mund:p gekonnt aufgerollten Gummis einem Blasen mittlerer Güte zuwandte, dabei langsam Fahrt, Intensität und Hub steigerte und zu schmatzenderen Blasgeräuschen überging. ....Emmy ging bei alldem gut mit, hielt manchmal sogar Blickkontakt und zog mich ganz nah an sich ran, als sie merkte, dass ich kam.

Ich hatte das 50 Euro-Kennenlernprogramm gebucht.
Fingerspiele waren nicht drin, nur aussen. Ansonsten war's ähnlich. Ausgiebiges Fummeln im Stehen. Ausgiebiges Fummeln im Liegen. Gummi per Mundüberzug drauf. Gutes, tiefes, variantenreiches Blasen, kein EL, dafür ohne HE/ZE. Start mit dem Reiter ohne Flutschi - man ist die eng, mußte beherzt zugreifen damit ich richtig in ihr drin war. Nach dem Reiter haben wir uns im Bett herumgerollt und ich habe sie dann in der Missio bearbeitet - bis zum süßen Ende. Kurzes Auszucken, kleiner Smalltalk, erneute Waschung, etwas geschäftsmäßige Verabschiedung.

chris666 schrieb: Für mich ein gutes Durchschnittserlebnis mit einer optisch überdurchschnittlichen Frau, die allerdings in Natura net mit ihren Hochglanz-Pics aus der Werbung mithalten kann.

FAZIT
Wiederholung: 95%.

BILDER




Gruß
LXS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Emmy (Angelique), hübsche Blondine LU (vorm. in KL, SB, DA) - von lostinxs2005 - 04.02.2009, 13:59