04.02.2009, 15:47
downandout schrieb:die freundin der frau in der eigenen küche und die gattin lag krank im schlafzimmer.
Ich erhöhe um einen BJ in der Küche durch die beste Freundin meiner Holden während meine bessere Hälfte kerngesund im Wohnzimmer hockte...
Ansonsten: schöne Stehnummern in der Umkleide in div. Schwimmbädern und Thermen sowie auch ganz nette Nummern von FO bis hin zu GV in Dampfbad, Whirlpool, Sauna¹ und auch mal im Außenbecken im Winter (Da dampft das Wasser dann so schön, dass man schon direkt daneben sein muss, um was zu erkennen).
Und der Balls of Steel-Award geht an: Den Mitbürger mit Migrationshintergrund, der sich in aller Seelenruhe in einer Sauna in der Titus-Therme einen von der Palme gewedelt hat während er auf den üppigen Vorbau einer guten Bekannten von mir glotzte. Sie und ihr damaliger Freund waren nicht sehr erbaut davon...

¹: Wie sagte neulich ein Arzt zu mir als er hörte, dass ich regelmäßiger Sauna-Gänger bin: Am besten kauft man sich ein Handtuch mit unterschiedlichen Farben auf Vorder- und Rückseite damit man sich immer auf die selbe Seite setzt und auch nur mit dieser abtrocknet. Sie glauben ja gar nicht, was manche Leute für Schweine sind.
Wenn der wüsste, wie recht er hat...

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)