09.07.2005, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2019, 16:47 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Titel ergänzt
)
Hallo,
iegentlich wollte ic ja Mrian ficken, siehe Kurzinfo, aber aufgrund des Preises von 200 Euro schied sie aus.
Stattdessen war ich bei Jugy:
Zitat aus der Anzeige:
Jugy
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
3. Stock, App. 320
24 h
0175-6871055
Neu JUGY, 24 Jahre, aus Thailand
Tabuloser Service von A-Z, Küssen, le**en, bl**en mit
Auf****e, AV, PS, NS, KV, Thaimassagen...
Zum Akt:
Für 150 Euro eine Stunde Ficken mit Massage ausgemacht. Dafür habe ich mir jeweils einen Blasen lassen und bis zum Schluß Reiten lassen (2X), dazwischen wie gesagt die Massage. Aber irgendwie war sie gelangweilt und lustlos, und hat zudem nur Müll gelabert (nicht wegen Ihrem Deutsch, sondern inhaltlich).
Jugy hat übringens unformige Silli Titten. Und blasen bis zum Schluß, wie in der Anzeige beschrieben, will sie auch nicht.
Fazit: Leistung erbracht, aber nicht mehr. Für 150 Euro: Scheiße!
Gruß,
Dieter
iegentlich wollte ic ja Mrian ficken, siehe Kurzinfo, aber aufgrund des Preises von 200 Euro schied sie aus.
Stattdessen war ich bei Jugy:
Zitat aus der Anzeige:
Jugy
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
3. Stock, App. 320
24 h
0175-6871055
Neu JUGY, 24 Jahre, aus Thailand
Tabuloser Service von A-Z, Küssen, le**en, bl**en mit
Auf****e, AV, PS, NS, KV, Thaimassagen...
Zum Akt:
Für 150 Euro eine Stunde Ficken mit Massage ausgemacht. Dafür habe ich mir jeweils einen Blasen lassen und bis zum Schluß Reiten lassen (2X), dazwischen wie gesagt die Massage. Aber irgendwie war sie gelangweilt und lustlos, und hat zudem nur Müll gelabert (nicht wegen Ihrem Deutsch, sondern inhaltlich).
Jugy hat übringens unformige Silli Titten. Und blasen bis zum Schluß, wie in der Anzeige beschrieben, will sie auch nicht.
Fazit: Leistung erbracht, aber nicht mehr. Für 150 Euro: Scheiße!
Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001
Dieter2001