BG1 Claudia/Lissa, BG1, 2.OG, Zi. F (vorher EG, Zi. E u. 2.OG, Zi. F)
Nachdem ich bei meinem gestrigen Rundgang bereits Carina und Daniela penetriert hatte wollte ich Claudia auf dem Nachhauseweg nur noch mal hallo sagen und abfahren.Zu meinem Glück hat mich diese geile "ALTSAU" eines besseren belehrt und obwohl ich sie darauf hingewiesen hatte bereits 2x in der letzten Stunde abgespritzt zu haben dazu gebracht es ein drittes mal zu versuchen.Ich dachte mir was soll's du warst hier schon einige male sie wird alles versuchen,was sie auch tat.
Meine letzten 25.- Euro übergeben,sie gebeten aus ihrem umfangreichen Bekleidungsfundus ihre Lackstiefel und ein enges Lackkleid anzuziehen und dann ging die post ab. Endloses gebläse in ihr geiles Fickmaul dann hat sie aufgesessen und mich endlos lange abgeritten wobei ich ihre Rieseneuter dauernd im Mund hatte.Hab dann in die Missio gewechselt und sie schön langsam mit meiner inzwischen wieder brettharten Kanone tief gestossen habe,was ihr sichtlich gefallen hat.Nach einer wirklich langen Zeit dann das Tempo gesteigert und sie zum Schluss fast wie ein Tier richtiggehend gerammelt und dann mit dem intensivsten Orgasmus des Tages abgespritzt.
Dauer der Aktion ca.35-40 Minuten. Brav Beifall

Stf. der sie immer gerne als Zweitnummer bucht !!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!

Nachrichten in diesem Thema
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Stiefel-Ficker - 09.07.2005, 12:57
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von bruce - 07.09.2006, 19:44
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Shyman - 24.11.2006, 15:22
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Wolfxx - 14.02.2007, 00:10
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von lott jonn - 09.05.2007, 09:24
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Roberto12 - 29.07.2007, 14:18