Ist es vernünftig, zu Huren zu gehen?
Hallo Leute,

wenn ich gefragt würde, warum ich zu Zeiten Angebote der käuflichen Liebe wahrnehme, würde ich vermutlich spontan antworten: weil ich Lust darauf habe, weil es Spaß macht, weil es mir ein gutes Gefühl gibt und dergleichen mehr. Möglicherweise wäre ich mit diesen Antworten auch nicht der einzige hier. Big Grin

Eine andere Frage ist es dagegen, ob sich unser Hobby darüber hinaus, also abgesehen davon, dass wir unseren Begierden Tribut zollen, abgesehen von Lust, Spaß und geilen Gefühlen, auch rational rechtfertigen lässt. Natürlich kann man sagen: "Ich habe es nicht nötig, das zu rechtfertigen." Völlig richtig, nötig haben wir das nicht. Trotzdem ist es aber nicht verboten, die Frage zu stellen, ob es auch sehr vernünftige Gründe dafür gibt, dass wir Freudenmädchen, Models oder Edelkurtisanen aufsuchen. Wink

Nach meiner Vermutung gibt es gleich mehrere vernünftige Gründe (z.B. ist es muMn sowohl privat als auch im Berufsleben für unsere Mitmenschen sehr viel angenehmer, wenn wir ihnen nicht gereizt und unausgeglichen, sondern locker und entspannt begegnen), lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Also, wie denkt ihr darüber?

MfG
Poppelsdorfer

Nachrichten in diesem Thema
Ist es vernünftig, zu Huren zu gehen? - von Poppelsdorfer - 05.02.2009, 20:36
Ist es vernünftig, zu Huren zu gehen? - von kexk - 07.02.2009, 12:23