Ist es vernünftig, zu Huren zu gehen?
Als einer der nicht fest leiert ist, ist der Ansatz natürlich anders als bei jemanden in Goldenen Handschellen...

Arbeit ist in meinem Leben (noch) sehr wichtig.
Die Versuche mit langfristigen Beziehungen sind schließlich immer daran gescheitert, dass ich angeblich nicht genug Zeit für sie hatte. Oder auch der Vermutung, dass ich eine Büroaffäre hätte...

Diese Probleme habe ich mit einer Hure natürlich nicht. ( Bis auf das "Hast du Freundin? warst schon lange nicht mehr bei mir!")

Dann kommt noch dazu, dass allerdings tatsächlich über 20 Frauen in meiner Abteilung für mich arbeiten und auch ein par hübsche dabei sind Big Grin
Ich bin allerdings so vernünftig, dass ich keine Büroaffäre beginne, denn dann wären neben den üblichen Bürozickereien auch noch Eifersuchtsszenen vorprogrammiert Wink

Und um auf der Arbeit standhaft bleiben zu können muss ich ausgeglichen sein :teach:

Also alle sehr vernünftig.

P.S.
evtl. hätte mein alter Chef, dessen Job ich jetzt habe auch mal zu Huren gehen sollen statt dann im Büro (allerdings in einer anderen abteilung) zum Schwanzvergleich aufzufordern. Laut Lach
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Ist es vernünftig, zu Huren zu gehen? - von SwingmanFFF - 06.02.2009, 07:47
Ist es vernünftig, zu Huren zu gehen? - von kexk - 07.02.2009, 12:23