T34 RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien
Hallo Kollegen,

ich will mal hier von Luciana aus der T34 berichten.
Mein Treffen mit ihr liegen aber bestimmt schon fasst 10 Jahre zurück, sind mir aber in guter Erinnerung geblieben J.
Als es mich mal vor einer Weile Nacht ins BHV verschlagen hat, sah ich im ersten Stock der T34 gleich wenn man den Kopf in den Gang streckt und ihn nach rechts dreht ihr Zimmer (Jako geht grad irgendwie nicht).
Leider war der Gang wirklich zum platzen voll und ich hatte gerade vorher abgelaicht, sonst hätte ich sie mal gebucht.
Ich bin ab und zu mal im BHV aber das blieb das einzige mal das ich sie gesehen habe, die Tür war immer zu.
Optisch fiel mir auf das die 10 Jahre eigentlich vom Körper her kaum Spuren hinterlassen haben. Sie hat immer noch eine tolle Figur, im Vergleich zu früher sogar ein Paar Pfündchen mehr, die ihr aber gut stehen. Obenrum hat sie nur A Cups, oberhalb der rechten Brust hat sie ein recht großes auffälliges Muttermal.
Früher war oft ein Paarmal bei ihr und bekam eigentlich einen sehr schönen Service mit allen Facetten. Da war von zärtlichen Vorspiel bis heftigen GV alles dabei.
Aufällig war immer das sie sich gerne Franz. verwöhnen lässt und die dafür verwendete Zeit eigentlich gar nicht in Rechnung gestellt hat^^.
Jetzt wollte ich halt euch bitte wissen ob die 10 Jahre BHV sich bei ihrer Preis/Leistung bemerkbar gemacht hat.
Ich denke wenn ein Girl schon so lange im BHV arbeitet die muss doch einer kennen.
Wäre auch schön zu wissen, ob manch einer von euch bei seinem „Appetitholrundgang“ in der T34 sie gesehen hat und etwas über ihre Arbeitszeiten sagen könnte.
Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen, da ich um diese Jahreszeit eher nicht ins BHV komme.
Wenn ich dann vielleicht die Möglichkeit hätte, könnte entsprechend eurer Angaben zu planen

Nachrichten in diesem Thema
RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien - von Fiktiv - 06.09.2006, 11:30
RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien - von Sarado - 06.09.2006, 11:36
RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien - von doppelwopper - 06.09.2006, 17:29
RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien - von Fiktiv - 06.09.2006, 22:16
RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien - von slimshady - 06.02.2009, 10:10
RH Zimmer 1.01 Lucia(na) Brasilien - von frodo - 07.02.2009, 11:33