Der verzauberte Farang-Pattaya...ein Wintermärchen
Heute noch ein etwas zurückliegender Bericht, welcher mir doch bei der Auswertung meiner Pics tatsächlich durch die Lappen gegangen ist!

Es war die letzte Nacht in der mein Frauchen in Surin war und ich nochmals allein allein durch das Tollhaus Pattaya schlich, um mir eventuell die verbleibende Zeit mit einen Hasen zu verschönern.
So besuchte ich die fast leere Peppermint GoGo, wo gegen 22 Uhr vielleicht 30 Besucher anwesend waren und die Mädels gelangweilt an den Tischen mit ihren LKS via SMS kommunizierten. Erschwerend zur Farangkrise kommt hier noch der bedauerliche Umstand hinzu, das die Betreiber das Rauchverbot neuerdings knallhart durchsetzen und somit viele Stammgäste vergraulen.
Weiter gings in die Happy GoGo und dort war alles wie immer. Die Showgirls gehören mit zu den besten was Pattaya zu bieten hat, der Tikiaburi wurde ohne Murren herbeigeholt und die Stimmung in der selbsternannten GoGo Nummer 1 des Seebades war fantastisch. Schliesslich rief die Angelwitch und hier wurde ich positiv von der Vielzahl der Optikkracher überrascht. Die Show war ja schon immer fantastisch, nur das pausenfüllende Chromstangenputzerkommando namens GoGo Girls wurden selten dem Ruf eines Hinguckers gerecht. Aber die Zeiten ändern sich und was sich hier an Veränderung in Bezug der optischen Verschönerung des tanzenden Begleitpersonals ergeben hat, war mehr als sehenswert.
Natürlich durfte bei meinen Streifzug durch die GoGos die benachbarte Whats Up nicht fehlen. Die Stippvisite war allerdings nur kurz, da sich Horden von russischen? Pärchen sich am Pool bequem gemacht hatten und der Schuppen sowieso zum Bersten voll war. Einzig die neue Dekoration mit Hunderten von rot/weissen Luftballons an der Decke fielen mir an diesen Abend hier positiv auf.
Nachdem mich Marcel111 angerufen und seinen Standort mit Bodegabar benannt hatte, machte ich mich auf dem Weg dorthin und traf zahlreiche Freunde aus dem schönsten Bundesland von GermanyWink.
Der Abend wurde hart, eine Flasche Smirnow( ich hasse dieses Zeug) nach der anderen rann durch unsere durstigen Kehlen und ich es kam was kommen musste...ich wurde langsam aber sicher mau.
Eigentlich hatte ich den Kanal voll und die Heimreise ins Hotel mit dem Taxi wäre die einzigst vernünftige Massnahme an diesen durchzechten Abend gewesen. Die Uhr zeigte bereits 2 Uhr, aber die Bar war immer noch gut besucht und einige der noch anwesenden Damen lauerten auf ihre Chance. Mein Freunde verabschiedeten sich in Richtung Drinking Street und ich war mal wieder...allein allein!
Ich hatte schon das Kondom zum Zahlen in der Hand, als sich ein mich schon einige Zeit beobachtendes Girl zu mir setzte und Gesellschaft leisten wollte. Da ich mit Frauchen in der Bar Stammgast war, fragte sie mich natürlich nach dem Verbleib meiner besseren Hälfte. Ich erklärte ihr das sie in Surin weilte und am nächsten Abend zurück käme.
So kam ich mit Som näher ins Gespräch, das "check Pin" wurde auf einen späteren Zeitpunkt verlegt und nach dem Genuss mehrerer Mekong Cokes hatte ich mir die Kleine zur absoluten Traumprinzessin gesoffen und fragte ob sie mich die Nacht begleiten würde. Nachdem ich ihre Zweifel wegen meiner Mialuang mit den typischen thailändischen Wort "Passt scho!" weggewischt hatte und die Rechnung inkl.300 Baht Barfine beglichen, schwankte ich schliesslich zum TukTuk und ab gings in den langsam erwachenden Morgen.
Im Hotel wählte ich selbstverständlich den Nebeneingang, wo ich vereinzelt in der Hecke oder in Sträuchern landete, aber vor den neugierigen Blicken des Hotelpersonal sicher war.
Som war 28 Jahre alt, ein Umstand der mich zu diesen Zeitpunkt nicht mehr juckte. Was jedoch viel schlimmer war, ist der Fakt das bei mir nichts mehr zuckte. So zog ich mich schnell aus, wanderte zur 20 Sekunden Gedächtniswäsche ins Bad und fiel wie eine Bahnschranke in mein Bett.
Som hatte wohl Erfahrung mit Alkoholleichen wie mir, denn sie kuschelte sich nach ihren Waschgang zu mir und fragte mich ob sie den wenigstens ein bissl Blasen sollte. Nun gut, sie war schon mal da und eh sie ihre Arbeitszeit gelangweilt abschlafen müsste, nickte ich kurz und sie begann ihr Nachtwerk. Wie es war??
Keine Ahnung, bereits nach dem 5 Zug schlief ich ein und alles andere entzieht sich auch heute noch meiner Erkenntnis.
Ein paar Pics von Som...

[Bild: th_33840_4444_152_123_653lo.jpg][Bild: th_33863_4444_168_123_185lo.jpg][Bild: th_33876_4444_176_123_1152lo.jpg]

Nur wenige Stunden später klingelte mein Handy...Frauchen war dran und versetzte mir mit den Worten..."Ich bin schon in Bangkok und in 2 Stunden da!" einen gelungenen Schock.
Ich erklärte Som die Lage und bat sie schnell und diskret das Hotel zu verlassen. Die 1200 Baht wanderten über den Tisch und schon 10 Minuten später war ich wieder...allein allein.
Ich suchte akribisch das Zimmer und Bad nach verräterischen Haarspuren ab und checkte nochmals nach der Reinigung durch das Zimmermädchen den gesamten Raum durch.

Nach 90 Minuten hatte ich mein Schatzilein wieder, sie ahnte nicht was sich hier die letzten 3 Nächte abgespielt hatte...

[Bild: th_36291_4444_224_123_502lo.jpg][Bild: th_36293_4444_111_123_54lo.jpg][Bild: th_36298_4444_176_123_944lo.jpg]

Noch etwas benebelt von der letzten Nacht nahm ich Hasi in den Arm und der Urlaub ging zu zweit weiter...

Fortsetzung folgt

Gruss hejob

Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang-Pattaya...ein Wintermärchen - von Onkel666 - 10.01.2009, 11:32
Der verzauberte Farang-Pattaya...ein Wintermärchen - von hejob - 06.02.2009, 17:08