Neuer Massagetempel in HD-Kirchheim
Als alter Massagefreak ging ich im Januar auch mal in diese besagte Location.
Was nicht schlecht ist, das man gut auf dem Kneipenparkplatz gegenüber seinen
Traktor abstellen kann und nur noch über die Strasse huschen muß.
Geklingelt und gleich ging der Summer und ich ging nen Stock höher um Einlass zu bekommen. Der erste Eindruck war ganz nett, da scheinbar alles neu renoviert wurde und auch ganz gemütlich aussah. Dann wurden mir die Mädels vorgestellt, und ich wusste nicht, ob ich Kamilla oder Laura nehmen soll. Die Chefin empfahl mir dann Laura.
Ach ja mir fiel natürlich auf, das die Mädels fast alle im Garten Eden gearbeitet haben.
Also ich wurde dann in so nen 2er Zimmer gebracht, im Vorraum stand ne Massageliege und nebenan ein Matraze auf dem Boden. Ich duschte dann erstmal und wurde dann zur Matraze geführt um mich auf den Bauch zu legen. Laura, ca 165 cm bißl Babyspeck und unschuldiger Mädchenblick mit dunklen halblangen Haaren und etwa 75 B - C, entledigte sich erstmal der Kleidung und begann meinen Rücken mit Öl zu bearbeiten. Es war eher ein unbeholfenes Gestreichel als ne Massage. Aber ich wartete erstmal ab. Nach etwa 15 Minuten lustlosem Streicheln, in der überhaupt keine erotische Spannung aufkamVerärgert, sollte ich mich umdrehen. Gesagt getan und sie fing dann auch gleich an die Wurzel zu bearbeitenVerärgert. Als ich dann meine Hände auf Wanderschaft gehen lies wurden gleich die Schenkel zusammengekniffen und mir gesagt, aber net mit dem Finger rein, oje ojeAugen Roll
Also beschränkte ich mich darauf ein bißchen Ihre Titten anzufassen, was Ihr aber nicht so recht gefiel, also war zumindest mein Eindruck. Also versuchte ich mir schnell eine erotische Situation vorzustellen um wenigstens noch zu Abschuß zu kommen, was mir dann auch gelang.WinkWink. Ich duschte dann nochmal und ging dann von dannen, mit bißl Frust und Verärgerung über meine Blödheit. Aber so ist das wenn der Kleine das Regiment übernimmt.Augen Roll
Fazit: Location ist okay, Service eher lustlos, zumindest in meinem Fall undfür mich keine Wiederholung nötig, bis ich andere Berichte lese.
Ich dachte in diesen Zeiten der Krise besinnen sich die Massageladys und machen wieder guten Service, aber das scheint in dem Massagegewerbe noch nicht durchgedrungen zu seinVerärgertVerärgert
Aber für was gibts ja gute ClubsWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der endlich mal wieder ne richtig prickelnde erotische Massage mit ner netten skinny Lady haben möchte, naja man darf ja noch träumen, oder ??Big GrinBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Massagetempel in HD-Kirchheim - von Luigi - 16.09.2008, 09:41
Neuer Massagetempel in HD-Kirchheim - von fucker - 10.12.2008, 16:54
Neuer Massagetempel in HD-Kirchheim - von Luigi - 06.02.2009, 19:33
Neuer Massagetempel in HD-Kirchheim - von fucker - 16.02.2009, 15:19