07.02.2009, 14:10
Als ich Kanzlerstr. las, assoziierte ich sofort dicke Titten und falsche Bilder. Ich war der festen Meinung, dass wenn ich die Straße in die Suchfunktion eingebe, ich verschiedene Berichte über bereits dort anwesende Damen finden werde, die allesamt ordentliche Oberweiten hatten, aber nicht immer mit korrekten, bzw. aktuellen Bildern warben. Dem war aber nicht so, es gibt zu der Straße nur 2 weitere Threads und die sind ok.
Es war also entweder im bw7 (da bin ich aber grad zu faul zum suchen) oder ich verwechsele eine Durlacher Adresse. Ist diese Adresse nicht Kanzlerstr.17 klingeln bei Baum?
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Adresse war mir im Geiste immer als Abzockadresse bekannt. Ich kanns im Moment nur nicht belegen....
Gruß Torsion.....verwirrt
Es war also entweder im bw7 (da bin ich aber grad zu faul zum suchen) oder ich verwechsele eine Durlacher Adresse. Ist diese Adresse nicht Kanzlerstr.17 klingeln bei Baum?
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Adresse war mir im Geiste immer als Abzockadresse bekannt. Ich kanns im Moment nur nicht belegen....
Gruß Torsion.....verwirrt