Betty oder Die Weibliche in Fechenheim
holy Moly, das war knapp...

Ich sitze so vor meinem Rechner und bin dabei, meine kommenden Möglichkeiten zu sondieren :-). Hörer in die Hand und los geht's.

Erstmal die etwas "strangen" Anzeigen angerufen (u.a. Nicky - Info trage ich dort noch nach). Die zweite Nummer ist 069-40807516 - die Alarmhupe (so wie in James Bond, die mit den vielen "öööö") bleibt ruhig, weil ich mir keine Nummern merken kann. Nee, Nummern kann ich mich sogar sehr gut merken, aber mit den Telefonnummern hapert's.

Gegenseitiges "hallo" (wie sich herausstellt handelt es sich um "Britta, die Schwedin").
ich: ich hätte mal ein paar Fragen zu Anzeige.
sie: welche denn?
ich: äh, die mit Catchen und Ringen
sie: (das Grinsen kann ich durchs Telefon sehen) das ist meine Kollegin, ich gebe Dich gleich mal weiter.
...
stöckel, stöckel, stöckel.

"Catchen und Ringen" - im Hintergrund bricht große Heiterkeit aus Smile. Nur am Rande sei erwähnt, dass ich damit (ebenso wie mit Dominas) bisher keine Erfahrung habe. Vermutlich wäre ich mir ob der plötzlich ausgebrochenen Heiterkeit vor ein paar Jahren noch so richtig blöde vorgekommen... mittlerweile bin ich als Persönlichkeit gereift Smile und grinse mir eines.

...
ich lasse mir also erklären, wie ich mir das vorzustellen habe und erfahre, dass die Ringerei nicht sportlich sondern eher als rollenspielartiges Vorspiel gedacht ist, bei dem vorher fest gelegt wird, wer wen dominiert. Ich hatte weder vor, mich zu kloppen, noch gedachte ich auf Sex zu verzichten. Das Ganze klingt für mich gar nicht so übel. Kommen wir zum Finanziellen. Nachdem das mit der Ringerei und meine spätoralen Phase Wink geklärt ist, sollte es ja möglich sein, einen Preis für die Dienstleistung zu benennen (für eine Stunde).
Ja, das käme drauf an und das könne man ja noch klären... quest quest aha. Und ich solle einfach mal zw. 100 und 200 E einpacken. Well, so far so good - wie der Spanier sagt.
...
ich: "wo finde ich euch denn?"
sie: Fechenheim ... Klee... :ausr: :ausr: "Obacht" dämmert es mir.
ich: wer war eigentlich deine Kollegin, die ich vorher am Telefon hatte? Die klang ja auch ganz nett (das war übrigens nicht gelogen).
sie: das war Britta, "die Schwedin".
....

Hmm, mal abgesehen von dem Rumgeeier beim Preis war das Gespräch ganz okay. Die Ladies kamen relativ nett und auch ganz witzig rüber. aber nach allem, was ich hier (und nicht nur hier) bisher über die Adresse gelesen habe, werde ich sicherlich die Alarmglocken nicht überhören.

Aber eines muss ihnen der Neid ja lassen: mit ihren Anzeigen sind sie echt kreativ... Wenn ich da andere denke, die Woche für Woche den gleichen Text für unterschiedliche Mädels verwenden (z.B. Wöllstadt).

Und was ist jetzt mit dem Ringen? Tja, wenigstens musste ich nicht mit meiner Fassung ringen Smile und wer weiß, irgendwann werde ich wohl doch mal in der WGStern aufschlagen (da klingen die Berichte ja recht fair und die Telefonlady klang auch sehr nett Wink ).

Nachrichten in diesem Thema
Betty oder Die Weibliche in Fechenheim - von Ducky - 08.07.2005, 15:26
Betty oder Die Weibliche in Fechenheim - von Marc_R - 04.10.2005, 17:05
Betty oder Die Weibliche in Fechenheim - von Sunnyboy1058 - 19.02.2006, 09:35
Betty oder Die Weibliche in Fechenheim - von sil - 29.04.2006, 17:34
Betty oder Die Weibliche in Fechenheim - von Paco2002 - 01.05.2006, 21:14
Betty oder Die Weibliche in Fechenheim - von Paco2002 - 01.05.2006, 21:18
Betty oder Die Weibliche in Fechenheim - von lovelyladies - 27.05.2006, 15:42
Betty oder Die Weibliche in Fechenheim - von lovelyladies - 27.05.2006, 16:40
Betty oder Die Weibliche in Fechenheim - von eumel1970 - 26.09.2006, 08:50
Betty oder Die Weibliche in Fechenheim - von Sunnyboy1058 - 15.12.2006, 09:53
Betty oder Die Weibliche in Fechenheim - von BrittaReife - 11.02.2007, 12:09