Lucy,Maggie und Joy im Feigenblatt
Kennt ihr auch diese Tage, wo man morgens aufsteht, ne Riesenlatte hat, und einem ein besonderes sexuelles Erlebnis durch den Kopf schießt...irgendwie war ich total geil auf " Titten-Spritzen " , und den Gedanken kriegte ich im Verlaufe des Tages nicht mehr aus dem Kopf...

Mir fiel dann meine Nummer mit der Maggie im Feigenblatt ein, so dass ich mich abends auf den Weg ins Feigenblatt machte...

Dort angekommen, hielt ich Ausschau nach der Maggie, und als ich sie sah, buchte ich sie umgehend...

Auf dem Zimmer angekommen, ging es im stehen gleich mal los, wir begannen uns heftig zu küssen, ich griff sie überall am Körper ab, an der Muschi, am Arsch und natürlich an den Titten, während sie an meinem Schwanz rumspielte...

Sie bückte sich vor mir hin, und begann erst mal schön zu blasen, bevor wir uns auf´s Bett begaben...wir fingen an zu schmusen und heftige ZK´s wurden ausgetauscht...dann setzte sie sich auf mich, und begann meinen Schwanz mit Ihrer Muschi zu massieren, während ich ihren Arsch und die Titten knetete...

Dann fing sie wieder mit ihrem schönen Gebläse an, ziemlich tief und mit dem richtigen Grip, ich hielt ihren Kopf in meinen Händen und drückte ihn, so dass es noch einige Zentimeter tiefer ging...nach ausgiebigem blasen, fragte sie mich, ob sie gummieren solle...ich kurz nachgedacht, kennt man ja: wenn man auf die Titten spritzen will, kriegt man den Schwanz nicht mehr rechtzeitig aus der Muschi raus bzw. das Gummi net schnell genug runter...und spritzt dann doch in die Tüte...

Ich also " Nee nee Mädel, so iss scho gut, immer schön weiterblasen " gesagt...ich merkte so langsam, wie die Säfte in mir hochstiegen, hab den Schwanz aus ihrem Mund rausgezogen, sie auf den Rücken gelegt, und angefangen an ihren Titten zu saugen, während ich ihr meinen Mittelfinger in die Muschi reinschob...als sich der Druck in meinen Eiern wieder etwas gesenkt hatte, ging es mit der Action weiter, ich brachte meinen Schwanz an ihrer Muschi in Position, und spielte und rieb damit an ihrer Spalte herum...

Ich rutschte weiter nach oben und verpasste ihr erst mal nen Tittenfick, schön zwischen die grossen Brüste den Schwanz reingesteckt, fest zusammengedrückt und drauflosgerammelt...

Nach dem Tittenfick hab ich dann wieder angefangen, sie in ihren Mund zu ficken...ich hab mich über ihr in Stellung gebracht, während sie auf dem Rücken lag, mit der rechten Hand hab ich ihren Kopf angehoben, während ich mich mit links am Spiegel an der Wand abstützte...so konnte ich das Tempo selber bestimmen, ich fickte sie in ihren geilen Mund, bis ich merkte, dass es mir kommt...schnell rausgezogen und den ganzen Rotz auf ihren Titten abgeladen...

Danach noch eine geraucht und AST, noch etwas geschmust und geküsst und sie dann schließlich bezahlt...

Das hat sich wieder richtig gelohnt, mein Kopf war wieder frei, hatte schön auf die Titten abgespritzt und habe dann, seit langem mal wieder, ungepoppt einen Club Verlassen...

Gruß
Spiderman

Nachrichten in diesem Thema
Lucy,Maggie und Joy im Feigenblatt - von spiderman - 08.02.2009, 16:15
Lucy,Maggie und Joy im Feigenblatt - von Ghosty - 16.12.2009, 18:45