Der Fluch von Bruchsal - Pirates Park
Nachdem Liebling im Januar sein Geld im Rheinland versenkt hat, ist nun BW-Land dran. Die armen Dinger müssen ja auch von was leben.
Viele Verabredungen lösten sich in Schall und Rauch auf, aber nicht alle. Auf Einen ist Verlaß. Schön daß es Dich gibt, Freund. :wow:

Pirates Park
Industriestr. 8a
76646 Bruchsal
07251/929 5650

Eintritt: Di - Sa 50 €; So 40 €, Mo 30 €
CE: 50 €
Alkoholische Getränke ab 4 €; Softdrinks & verschiedene Kaffeespezialitäten for free.

Der Pirates Park ist, 5 km abseits der Autobahn liegend, leicht zu finden und ein relativ neuer Club. Das sieht man ihm an. Der Innenarchitekt hat sich Mühe gegeben; Raumaufteilung, Einrichtung und Gestaltung kann man als gelungen bezeichnen.

Die Umkleideschränke entpuppen sich als aufnahmefähig, wenn Bügel vorhanden wären, könnte man sogar Jacket und Mantel unterbringen! Genauso hell und clean sind Naß- sowie Wellnessbereich (2 Saunen, Dampfgrotte, 3 Whirlpools, Massageraum).
Thekenraum, Separees und das kleine aber feine Kino sind eher im Dämmerlicht gehalten und leben den Clubnamen.

Die Größe des Clubs rückt einen Komplettest aller Mädel in nicht unerreichbare Ferne.
Möglich macht dies das leider krankheitsbedingte Fehlen von Basha, Ciara, Shakira und Zarah. Somit sind nur 7 Girls buchbar, gehen wir's an:
Jessy HUN, süße Kleine
Maria RU, blondes Gift
Moni CZ, liebe Lange
Olga UA, dralles, vorwitziges Früchtchen
Pia CUB, heiße Latina
Selin D, Quotendeutsche, wäre da nicht noch
Tatjana D, reife Stiefelträgerin

Nachdem das erste Kommunikationsbedürfnis mit dem Busenkumpel, bei dem Frauen eher hinderlich sind, gestillt ist, wende ich mich dem Hauptanliegen einer derartigen Einrichtung zu.
Mit Moni hatte ich schon einige vorsichtige Nettigkeiten gewechselt und sie erscheint mir als Auftaktgespielin geeignet. Ich besuche sie in dem Separee, in das sie sich zurück gezogen hat. Erst nach einem mehrminütigen PST bei einem Expresso, stellt sie die Schlüsselfrage.

Wir entern das Zimmer 1, um auf den gedämpften Wellen des Wasserbettes, mit dem hier alle Zimmer ausstaffiert sind, die nächste halbe Stunde zu verbringen. Die ebenfalls vorhandene Dusche ignorieren wir, da unsere Körper erst vor kurzem einer Reinigung unterzogen waren.

Zaghaft spenden wir uns erste Streicheleinheiten und Küsse. Fast könnte man den Eindruck bekommen, sie macht ES erst wenige Male. Keineswegs ungeschickt; aber mich erinnert es unweigerlich an meine ersten Gehversuche der intimen Annäherung ans andere Geschlecht.

Den Cunnilingus genießt sie sichtlich - bis zu Ihrem Finale. Schmusend versuche ich den Spannungsbogen aufrecht zu halten und Moni kommt immer mehr aus sich heraus. Das FO ist gar nicht mehr zaghaft und wird mit immer wieder ausgedehntem EL variiert. SabberIch versuche mich in der 69er etwas abzulenken, aber nach 10 min wär's fast zu spät gewesen.

Nach der Pneumontage missionieren wir. Ich erreiche knapp den Punkt, wo ich stundenlang weiter machen könnte, als sich ihr Begehren weiter steigert. Ihre Liebkosungen werden heftiger. Das ist dann doch zuviel für mich. Punktlandung; nach dem Cleaning sind die 30 min um.

Moni, CZ, ca. 20
178 cm, KF 34, A/B-Cups
dunkle Haare bis auf die Schulter
erfahrene Services: ZK, FO, CL, EL, GV
Optik: Mädchen von nebenan
Gf6-feeling: wenn man sich Mühe gibt, kann man's leicht aus ihr heraus kitzeln
Performance: lieber, etwas zaghafter, ehrlicher Service
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Der Fluch von Bruchsal - Pirates Park - von Liebling - 08.02.2009, 19:49
Der Fluch von Bruchsal - Pirates Park - von Spieler89 - 22.04.2009, 20:03