meine FKK-Club-Premiere
Nach anschliessender Duscherei dackelte ich zum Buffet und stärkte mich mit zwei Tellern Spaghetti Bolognese & Karoffelauflauf - sehr lecker! Danach war wieder relaxen und die nächste-CDL-ausgucken angesagt. Die meiste Lust hatte ich schliesslich auf eine wirklich junge, ca.1,75m grosse, dunkelhaarige, deutsche B-Cup-Maus. Dummerweise quatschte sie erst stundenlang mit einem anderen Gast, trank dabei ein Glas Schampus nach dem anderen, um dann, als der Vogel endlich weg war, für fast eine weitere Stunde auf Klo zu verschwinden :saufen:

Happy

Zum Glück hatte ich in der Zwischenzeit Happy entdeckt. Sie sass ganz einsam und allein in einer Couchecke und kein anderer Gast schien sich für sie zu interessieren. Naja, vielleicht haben die anderen sie aber auch einfach nur nicht gesehen, denn Happy ist wirklich extrem dunkelschwarz, und war bei der schummerigen Beleuchtung getarnt wie ein Chamäleon. Sie ist noch recht jung, schätzungsweise 22 Jahre alt, ohne Highheels ca. 1,60m gross, hat sehr lange Haare, einen schlanken Körper(KF34) mit etwas Bäuchlein (nicht wirklich störend), dazu einen für Afro-Verhältnisse kleinen Hintern, minimal hängende B-Cup Möpse mit leckeren Nippeln, superzarte, sehr gepflegte Haut und ein wirklich ausserordentlich hübsches Gesicht mit strahlend weissen Zähnen und sehr sinnlichen Lippen. Ich setze mich also zu ihr, und wir small-talkten etwas auf englisch herum. Sehr bald schon begannen wir uns in der etwas verwaisten Ecke intensiver zu streicheln. Happy war, im Gegensatz zu den meisten anderen CDL, so wie es sich ja auch für einen FKK-Club gehören sollte, ganz nackt :p Puuuuh, sie weiss einfach ganz genau wie man jemanden ziemlich willenlos macht. Nach etwa einer Viertelstunde "befahl" sie mir dann, ihr etwas kaltes Mineralwasser zu holen, während sie in der Zwischenzeit Handtücher und Zimmerschlüssel organisieren wollte. Wie konnte ich da nein sagen? Nachdem alles erledigt war, ging es hinauf ins 2.OG. Ladies first please: der Anblick ihres grazilen Prachthinterns beim Treppensteigen ist schon alleine fast das Geld für den Fick wert, Sabber Oben angekommen öffnete sie das Zimmer und uns beiden wurde fast schlecht. Was war das für ein ekliger, muffiger Gestank der da rauskam? Uargh, echt widerlich, ich fragte sie ob nicht ein anderes Zimmer noch frei wäre, aber negativ: es war ca.21:30h und alle anderen Zimmer waren belegt Unglücklich Hmmmm, Mist, aber egal: wir gingen rein, Happy öffnete das Fenster und wir lüfteten noch etwas. Kurz noch jeder auf Toilette und dann aber rauf aufs Bett. Happy: "Do you want to fuck me or do you want me to fuck you?" "BJ first please!" Oh yes! ihr Blowjob war super :wow: erst langsam und zärtlich viel mit Zunge, bald schon echt geil DT mit viel Augenkontakt. Man merkte förmlich, dass ihr mein Fleischlolli richtig gut schmeckte. Auch selber liess sie sich sehr gerne lecken. Ganz besonders mochte sie es, wenn man schön an ihren kleinen, geilen, inneren Schamlippen nuckelte, und auch gegen ein oder mehrere Finger in ihrem feuchten Loch hatte sie nichts einzuwenden. So sollte es immer sein! Wir leckten und fingerten uns locker eine Dreiviertelstunde, immer mal wieder unterbrochen von kleinen Stellungswechseln und herrlichen Zungenküssen. Recht amüsant war dabei die Geräuschkulisse aus dem Nebenzimmer: heftigstes Gestöhne einer uns unbekannten CDL, gelegentlich unterbrochen von so Sachen wie: "los jetzt! Fick mich in den Arsch!" oder "Jaaaaaa! komm jetzt du geile Sau!", etc., etc. Happy und ich fickten dann auch noch ein bisschen herum, aber weil das Abspritzen mit Gummi doch nicht so funktionieren wollte, gab es dann gegen Ende der 60 Minuten noch einen weiteren ungummierten BJ mit Abgang auf die Titten. Nachdem die Stunde rum war, wollte ich mit ihr runter zur Umkleide um ihr ihren wohlverdienten Lohn zu überreichen. Doch was macht sie? Sie wollte das erst noch gar nicht: lieber vorher nochmal eine Viertelstunde weiterkuscheln und knutschen :knuddel Das hab ich mir dann auch nicht zweimal sagen lassen und mich ihr nochmal hingegeben. Wenig später wurde es dann aber leider doch mal Zeit zu gehen, denn der nächste Frühdienst stand für mich schon an.

Fazit Happy: Nicht ganz "mein Obertraumkörper", dafür zwischenmenschlich und sextechnisch eine glatte Eins! Wiederholungsgefahr:100%

Hier noch einige andere Sachen die mir (nicht) gefallen haben:
+ gutes Preis-/Leistungsverhältnis: 50€ Eintritt naja, aber 75€/h ist geil! (zweite halbe Stunde nur 25€Wink :wow:
+ beide CDL haben ZK,FO & 69 gemacht
+ Essen war okay, Getränke (incl.Bier) Selbstbedienung aus dem Kühlschrank
+ Rauchen im gesamten Bar-Bereich erlaubt
+ CDL alle recht hübsch, alle U40, CDL stets in Überzahl
+ Animierverbot: die Silikonmonster- und Brauereipferdarsch-Fraktion musste nicht abgewimmelt werden

- Wellness-Bereich & Duschen recht spärlich
- Umkleidekabinen winzig, Spinde lächerlich klein Mad
[Bild: th_61250_E45U4032_123_9lo.jpg]
man kann sich vorstellen wieviel Platz man hat, wenn drei Gäste KF:56/58 sich gleichzeitig umziehen wollen...

einem Nofi-Kumpel schrieb:...Ach ja, und freunde Dich mal mit einem Gedanken an: Wenn es Dir im Club gefällt, dann kannste der Wohnungspuff-Fickerei nicht mehr viel abgewinnen.

Aligator, der wohl auf den Geschmack gekommen ist Winke

Nachrichten in diesem Thema
meine FKK-Club-Premiere - von Aligator - 09.02.2009, 03:07
meine FKK-Club-Premiere - von Aligator - 09.02.2009, 03:18
meine FKK-Club-Premiere - von Liebling - 09.02.2009, 19:26
meine FKK-Club-Premiere - von lordvader - 09.02.2009, 22:30
meine FKK-Club-Premiere - von Bangboombang - 10.02.2009, 00:19
meine FKK-Club-Premiere - von Aligator - 10.02.2009, 08:40
meine FKK-Club-Premiere - von Roccofan - 11.03.2009, 14:23
meine FKK-Club-Premiere - von Aligator - 12.03.2009, 21:33
meine FKK-Club-Premiere - von Liebling - 12.03.2009, 21:47