Essen und Trinken in Thailand
Direkt an der BTS-Asoke liegt das Sheraton Grande Sukhumvit. Wenn man oben in der BTS in Richtung Robinson läuft, dann gelangt man direkt in die Lobby. Von der BTS aus kann man auch schon einen Blick in das Orchid Cafe werfen, in dem es ein absolut geniales Buffet gibt. Klar, es steht ja auch ein Deutscher am Herd ;-)
Auf Buffet-Thailand.com heißt es: Dinner: Monday-Thursday 1,236, Friday-Sunday 1,472; Brunch: Saturday 1,472 , Sunday 1884
Ich bin dort gestern Abend eingekehrt und habe es mir für 1.235THB richtig gut gehen lassen. Das war mal ein Orgasmus für den Gaumen. Der Service ist erstklassig und das Essen einfach der Hammer.
Es gibt beste Importware: Schinken, Salami, Seafood ohne Ende (u.a. Sushi, Austern, Shrimps, ...), Gemüse (ich wußte nicht, dass Spinat so lecker sein kann), ...
Die Nudeln bestellt man übrigens beim Koch, so dass alles frisch auf dem Teller ist. Ich hatte Carabonara geordert und wurde nicht enttäuscht.
Außerdem gibt es sämtliche Fleischsorten (Lamm, Rind, Schwein, Huhn) und auch Fleischspieße, die nach Bestellung frisch auf den Grill geworfen werden. Ich glaube, dass es so 5 verschiedene Senfsorten und nochmal 5 verschiedene Soßen für das Fleisch gab.
Dann gab es natürlich Thaifood, was ich aber nicht probiert habe, denn das gibt es in rauen Mengen auf der Straße.
Die Salatbar ist auch nicht zu verachten gewesen. Mit dem gesunden Grünzeug wollte ich mir aber nicht den Magen füllen. Stattdessen habe ich mich über den Nachtisch hergemacht. Neben etwa 8 verschiedenen Eissorten, gab es Tiramisu, Früchte, Apfelstrudel, bestimmt 5 Kuchen, Brownies, und sonstigen Kleinkram.
Der Absolute Knaller war jedoch die KÄSEPLATTE!!! Wer die Käsepreise in Thailand kennt, der weiß das Angebot zu schätzen.

Das Restaurant ist einfach der absolute Knaller auf der Sukhumvit. Bei dieser Qualität ist der Preis geradezu lächerlich. Man muss natürlich einen gesunden Hunger haben, sonst bringt es nichts. Mit einer Hure würde ich da auch nicht unbedingt hingehen. Da würde man auffallen wie ein bunter Hund.

Hier ein Fotobericht zu dem Buffet: http://topicstock.pantip.com/food/topics...43923.html

Nachrichten in diesem Thema
Essen und Trinken in Thailand - von raini - 18.01.2009, 13:36
Essen und Trinken in Thailand - von raini - 18.01.2009, 13:50
Essen und Trinken in Thailand - von lemmer - 25.01.2009, 14:26
Essen und Trinken in Thailand - von raini - 10.02.2009, 03:50
Essen und Trinken in Thailand - von raini - 10.02.2009, 04:18
Essen und Trinken in Thailand - von raini - 10.02.2009, 04:27
Essen und Trinken in Thailand - von raini - 10.02.2009, 04:41
Essen und Trinken in Thailand - von lemmer - 15.03.2009, 13:55
Essen und Trinken in Thailand - von lemmer - 28.09.2009, 08:38
Essen und Trinken in Thailand - von lemmer - 07.12.2009, 08:59