H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Agnes wieder da ! Welch Jubelnachricht im LSH !
Da musste ich natürlich schnell hin und war am Mittwoch Abend ca. 22 h bei ihr. Zimmer war zu. Warten lohnt sich. Zigarette angezündet, da ging auch schon die Tür auf, ein Kollege verlässt sie.

Ich sehe Agnes im Minibikini, der nur ca. 20% ihrer Oberweite bedecken kann, wie sie sich gerade ihre "Zigarette danach" anzündet.
Eine lange, schmale, mit weißem Filter, echt ladylike.
Sie sieht micht, der Blick den sie mir zuwirft ist schon wieder reinste Anmache, sie kommt zur Tür.
Begrüssungsküsschen, wir strahlen beide um die Wette.
Wir rauchen unsere Zigaretten zu Ende und wissen, was danach kommt...
Sie muss nicht sagen "Komm, fick mich!", sie weiss, dass ich genau aus diesem Grunde in Haus 15 gekommen bin... Smile

Im den Fasnachtsabtsabteilungen von C&A und Woolworth hatte ich auch in dieser Carnevalsaison wieder zwei preiswerte French-Maid Kostüme erstanden, eines davon hatte ich mitgebracht. Ich lege das Kostüm aufs Bett und 30 Euro aufs Tischchen.

Wir ziehen uns aus und Agnes zieht sich mein mitgebrachtes Kostüm an.
Wir stehen vor dem Spiegel und betrachten uns beide darin.
Als Hausherr tätschle ich meinem Zimmermädchen den Knackarsch unter dem Kleidchen und dann greift meine Hand frech von oben in den Ausschnitt des Kostüms und holt eine ihrer Megatitten heraus...

Sie motiviert mich zum Weitermachen mit einem beherzten Griff an mein erigiertes Körperteil und ich, halb hinter ihr stehend und uns im Spiegel betrachtend, lege auch die zweite Brust frei, indem ich ihr das weiss gerüschte Oberteil ihres schwarzen Kostüms noch etwas weiter nach unten ziehe.
Hausherr Selector befummelt sein Zimmermädchen, sie ihn.
Schliesslich Gummierung und sie geht vor mir in die Hocke, setzt sich auf die Bettkante und bläst, während ihre aus dem Ausschitt hervorquellenden Brüste abgegrabscht werden.

Steh wieder auf, Agnes. Stell dich wieder vor den Spiegel.
Dreh mir den Rücken zu. Lass dir das kurze Kleidchen nach oben schieben, über deinen Prachtarsch, damit ich deine Pobacken sehe.
Heb das eine Bein etwas an und lass dich von hinten nehmen, während ich dich von vorne im Spiegel sehe und dir die langen blonden Haare nach hinten streife, damit deine prallen Brüste, die oben aus dem Ausschnitt deines Kostümes hervorquellen, frei sichtbar sind.
Du machst mich geil, so geil.
Der anschliessende Wurf aufs Bett ist obligatorisch und dem Befehl, aufzusatteln kommst du gerne nach...

Das Hausmädchen reitet ihren Arbeitgeber, denn geiler Sex ist die Arbeit für die sie bezahlt wurde... Sie macht ihre Arbeit gut und ich frage mich, warum ich überhaupt noch zu anderen Mädchen gehe und nicht nur bei Agnes eindringe, äh, nicht nur ihren Service engagiere.

Ich halte es nicht mehr aus. Reiss dir dieses Kostüm vom Leib, streif es dir über den Kopf, aber hör nicht auf zu reiten. Zeig mir deine ganze nackte Schönheit, die Pracht deines schlanken Körpers mit den riesigen Titten. Lass sie über mir baumeln.
Zeigs's mir, Machs's mir, Gib's mir, Gib mir alles, Mach mich fertig!

Selector,
Ahhhhhhhh.

Link: Google-Suchergebnisse für French Maid-Bilder
http://images.google.de/images?hl=de&q=f...uche&gbv=2
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von Selector - 19.02.2009, 01:23