11.02.2009, 01:36
RoryRock schrieb:mann ist clubsüchtig wenn....
- man seiner Gattin/Schwester, wem auch immer, nach dem Sex 50 € auf den Nachttisch legt
Tsts, wer hat denn da was mit seiner Schwester ???

Schäme er sich !! :nein:
Ich hatte spätestens gemerkt, daß ich wohl süchtig bin, als ich an der Clubtüre dann irgendwann nicht mehr gefragt wurde, ob denn daheim mein Fernseher (immer noch) kaputt wäre...

Weitere Anzeichen der Clubsucht:
..., wenn man seine Freundin / Gattin nicht mehr mit ihrem richtigen Namen anspricht, sondern mit Chantale oder Roxana...

alternativ: Wenn man nachhause kommt und seine Frau fragt: "Na, wie heißt Du denn?", "Machst Du auch FO ?", oder "In welchen Clubs hast Du denn schon gearbeitet ? Ich kenn dich nämlich von irgendwoher...."
..., wenn man in sämtlichen Räumen der Wohnung die Lampen mit roten Glühbirnen ausstattet
..., wenn man daheim schlechte bulgarische Discomusik in voller Lautstärke anhört
..., wenn man von Jürgen Domian zum Thema: "Hilfe, ich bin FKK-Club-süchtig" schon einen Anruf mit Bitte um Expertenmeinung erhält...

..., wenn der Sparkassenberater anruft und sagt: "Guten Tag, wir müssen uns mal über ihren Dispo-Kredit unterhalten..." :wein

tbc.
Grüße,
Pb