11.02.2009, 13:11
Sniper schrieb:... frägst mal nach nem Kostenvoranschlag für die handwerklichen Dienstleistungen des Gretels. Sie meinte in einem französischen Dialekt, das sie 25 Euronen für blankes Blasen haben möchte. Wie aus der Pistole geschossen kam von mir : 20.[/FONT]
Sie sah mich an, langsam glitten ihre Mundwinkel nach unten, ihr Blick verfinsterte sich und die Augen, die gerade noch ziemlich groß waren, zogen sich zu zwei kleinen, schmalen Schlitzen zusammen...
...ich wartete, das mich jetzt ein wahres Donnerwetter überkommt, weil ich mir erlaub habe, zu handeln wie auf nem türkischen Basar !
Aber was macht die Gret statt dessen ? Fing auf einmal an zu lächeln und sagte mit forscher Stimme : 15 Euro !...
Was denkst, wenn Du darauf dann wie aus der Pistole geschossen 10 Euro geantwortet hättest...

Wie gewohnt ein klasse Bericht von Dir

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...