Alicia (Lauras Girls) jetzt in der Saarlandstr. 136
Hallo Mitstecher,

ich war heute bei Alicia in der Sternstr. 55a (bei Frühling klingeln)!

Die Alicia ist wirklich ein optischer Leckerbissen. Sie ist 1,70 groß,hat einen schönen Hintern 34Kf und sehr schöne echte C-Cup Titten. Sie hat ein sehr liebes, nettes Lächeln was genau zu der positiven Stimmung passt die sie verbereitet, und dazu noch sehr schöne blaue Augen!

So und das allerbeste ist, das sie das was sie optisch und von ihrer Art verspricht, mit ihrem tollen Service nochmal bestätigt!

Ich wollte sie zuerst mal kennenlernen und habe daher nur für 60€ gebucht, das war ein Fehler da es viel zu schnell vorbei war!! knallkop

Sie hat mich gewaschen und ich habe sie dann langsam ausgezogen und von hinten ihre geilen Titten massiert, dann hat sie sich umgedreht und kurz mit mir geschmust um dann einen Stock tiefer zu gehen und meinen nicht mehr kleinen Freund zu verwöhnen. Das tat sie mit wenig Handeinsatz, zwar etwas feucht aber trotzdem sehr gut. Dann nahme sie ihn kurz zwischen ihre Titten, was von oben schon sehr sehr geil aussah!
Dann gings ab aufs Bett und ich hab sie von hinten genommen, wobei sie mich anfeuerte, aber nicht so ordinär, genau richtig, so dass es mich noch geiler gemacht hat. Als sie merkte das ich bald komme machts sie von sich aus ne Pause und schlug einen Stellungswechsel vor. Was ich aber verneinte da ich wusste das ich das nicht mehr lange aushalte und zwischen ihren Titten kommen wollte!
Was dann auch wieder mit der passenden Anfeuerung sehr bald geschah. Sie nahm ihn in die Hand und rieb ihn an ihren Titten, was die Sache sehr geil beendete!! :bj

Nach kurzem smalltalk bin ich dann gefrustet gegangen! Ich wär ja so gerne noch geblieben! ;(

Sie bleibt noch bis Ende August, da hab ich zum Glück noch genug Zeit das so oft wie möglich zu wiederholen!!

Nachrichten in diesem Thema
Alicia (Lauras Girls) jetzt in der Saarlandstr. 136 - von MisterMister - 07.07.2005, 15:44