Pole Position Kerpen Anfang 2009
Sooo, Fortsetzung, Februar 2009:
Früh da, 01:00p.m., CDL zur Auswahl: -5-, Besucher männlich: wenig!
Somit kein Wartezeiten, Montag halt, lustlos, wie die CDL, später mehr.
Erste Nummer: Blonde Krankenschwester: kleine geile Maus, ab nach oben, echt geil der abgebrochene Meter, Eier lecken vom feinsten, geile Titten, Gummi und los, Missio, Schön, schöner Körper, langsam, schnell, die kleinen Beinchen hoch, runter, guuuuut, dann Gummi weg, schön blasen, und dann: "Ich aber nix Mund spritze", Häääh, watt, guck mal auf Eure Website: Motto Montag: FT-Total!Böse, Na gut, Titten besamt!, Also: mal wieder Werbung und Wirklichkeit, aber kommt noch mehr!
Sauna gegen Ärger zum relaxen: Toll: 108 grad, Genau richtig für Steinofenpizza, aber doch nicht für klein ai !, Selber runtergedreht, für späterBig Grin.
Nächste Runde mit der großen geilen Schwarzhaarigen mit dem Teufelchen über der Mumu, erstmal Massage, also ich Sie massiert !, dann Gummi montiert und Missio gefickt, schön langsam, freu mich achon auf FT, wär dann soweit, springt Sie auf: "Zewa" , Häh wofür, ich will jetzt abspritzen, hier iss nix im Gummi, "Brauch Pause Schatzi, Schlimm Bauchweh", und weg ist die Maid, na suuuper,wird ja immer besser.
Liebe Freunde, ab jetzt nimms mit Humor, das wars für heut !!!!
Soo, jetzt mal ne Polin, die bläst nur mit Gummi, und das auch noch schlecht!,
Hab Sie dann wixen lassen, und Ihr genau erklärt wie ich das möchte.
NaJa, hätt ichs auch gleich selber machen könnenBig Grin.
Nach nochmal Sauna, jetzt war auch die Temp. o.k.Big Grin
nochmal an die Theke für nen Kaffee (das beste hier heute übrigens)
Jetzt zu Kasha, eigentlich immer ne Bank für nen letzten Blow, "Hier Spielwiese", wie wärs denn mit oben einzeln?, "Nee, ich nix oben nur hier", boah die Stimme wie der Frost draußen, dann bläst Sie mit Gummi, Verwirrt, Häh, sonst "Spritz in meine Mund", watt soll dat denn: Heute so, sonst nix!
Sowas von null Bock auf Arbeit bisher selten erlebt. also absolutes:nein:!
Tschüs, Pole-Position!
Riesen Werbung, nix dahinter!, eher immer schlechter. Für mich jetzt erstmal längere Pause, definitiv.
In Siegburg hat wohl ein neuer Pauschalclub die Pforten geöffnet, liegt auch auf meinem Heimweg.
Soo, am Freitag Gangbang im Geizstall, könnt ich dienstlich für frühen Nachmittag einrichten, mal sehen,
LG

Nachrichten in diesem Thema
Pole Position Kerpen Anfang 2009 - von Kuschelbär - 10.01.2009, 21:45
Pole Position Kerpen Anfang 2009 - von Lattman - 11.01.2009, 00:20
Pole Position Kerpen Anfang 2009 - von kexk - 11.01.2009, 06:14
Pole Position Kerpen Anfang 2009 - von kexk - 11.01.2009, 06:31
Pole Position Kerpen Anfang 2009 - von Free Willi - 14.01.2009, 17:57
Pole Position Kerpen Anfang 2009 - von allinclusive - 12.02.2009, 00:05
Pole Position Kerpen Anfang 2009 - von Lattman - 12.02.2009, 18:36
Pole Position Kerpen Anfang 2009 - von allcam - 16.02.2009, 19:08
Pole Position Kerpen Anfang 2009 - von tiger1 - 16.02.2009, 20:47
Pole Position Kerpen Anfang 2009 - von allcam - 17.02.2009, 13:27