12.02.2009, 18:07
Hab die Kleine gefickt.
Hatte Druck und der musste weg...
Bin bei ihr geblieben, weil ich keinen Bock mehr hatte noch rumzufahren, also die 50er mit FO+GV gebucht.
Sie sieht überhaupt nicht aus wie auf den Fotos.
1. Sie hat Hyper-Hängetitten.....wohl von der Schwangerschaft....die sehen aus wie zwei leere Kinderluftballons...:nein:
2. Sie hat nen Ranzen, dass ich mir vorkam wie Brad Pitt!!!
3. Sie hat keinen Bock auf den Job!
4. Sie lässt sich Geld geben, wechselt nicht gleich und will am Schluss nix mehr davon wissen.....
hab ihr 60 gegeben und am Schluss verstand sie kein Deutsch....Scheiß drauf, waren nur 10,- Euro......Deshalb hab ich ihr beim rausgehen in den Flur gepubst....und ich hab Bohnen gegessen...
Die Alte kann nix und das gut. Ich hab zwar gespritzt, aber das hab ich mit 12 auch.......
FAZIT:
Spart euch die Mühe über sie zu berichten oder noch besser spart euch den Weg+Geld.....jede SS Hure ist besser!!
Hatte Druck und der musste weg...

Bin bei ihr geblieben, weil ich keinen Bock mehr hatte noch rumzufahren, also die 50er mit FO+GV gebucht.
Sie sieht überhaupt nicht aus wie auf den Fotos.
1. Sie hat Hyper-Hängetitten.....wohl von der Schwangerschaft....die sehen aus wie zwei leere Kinderluftballons...:nein:
2. Sie hat nen Ranzen, dass ich mir vorkam wie Brad Pitt!!!
3. Sie hat keinen Bock auf den Job!
4. Sie lässt sich Geld geben, wechselt nicht gleich und will am Schluss nix mehr davon wissen.....

Die Alte kann nix und das gut. Ich hab zwar gespritzt, aber das hab ich mit 12 auch.......

FAZIT:
Spart euch die Mühe über sie zu berichten oder noch besser spart euch den Weg+Geld.....jede SS Hure ist besser!!