Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Habe die Süsse, die sich mir als Bam vorstellte, diese Woche beehrt.

Anfangs sassen 3 Thais schnatternderdings in Zimmer 38, wo sich nach erster Kontaktaufnahme mit der Zimmerinhaberin zwei Mädels in Zimmer 39 abmachten. Die Verhandlungen mit dem TG aus Zi.38 zeigten nicht den gewünschten Erfolg, zumal sie/es mir eindeutig über eine zu stark ausgeprägte Oberarmmuskulatur verfügte und auch vom Gesicht etwas zu herb rüberkam. Da auch noch ZKs verweigert wurden, fiel die Entscheidung für eine der anderen Gretels leicht: Aufgrund Aussehen und der netten OW bei Bam 30 Min. BAF mit den Erweiterungen FO, ZK und Massage für 50 Tacken ausgemacht und ins Zimmer 37 gewechselt, wo sie mir erst mal eine Cola angeboten hat, die ich dankbar annahm.

Die Geldübergabe wurde vorher erbeten, anschließend beidseitiges entblättern und Waschung durch sie. Ab auf die Verrichtungsstätte, wo sie sich nach für meinen Geschmack zu sanften ZKs nach unten gearbeitet hat, um dem Extra FO nachzukommen. Das FO war ordentlich: Die Hände wurden nur zum fixieren des Arbeitsgeräts eingesetzt, Unterbrechungen gab es kaum, Grip und Technik waren ok, die verwendete Technik wurde nicht zu häufig gewechselt.
Nach ca. 10 Minuten ging es zur professionell ausgeführten Contimontage, Selbstschmierung mit Flutschi aus dem Spender (habe ich bisher auch noch nicht so gesehen) und sie sattelte zum Reiter auf, den ich als eher unmotiviert empfand.
In der Missio ging sie deutlich besser mit und schaute sich die Aktion im Spiegel an. Die enge Pussy in Verbindung mit dem geilen Anblick ihrer perfekten Titten sorgten dann auch recht schnell für die Füllung des Contis. Anschließend Contientsorgung durch sie und eine halbwegs brauchbare Massage rundeten das Programm ab und füllten den Rest der vereinbarten Zeit aus.

Beim AST während der beidseitigen Selbstwaschung noch erfahren, dass sie vermutlich bis Sonntag bleiben und anschließend in Richtung Stuttgart weiterziehen will.

Fazit: Solide Standardnummer mit Abzügen wegen des unmotivierten Reiters. Die ZK bringe ich nicht zum Abzug, da die meisten Mädels primär die sanfte Girlfriendvariante anbieten. Der Body sieht echt geil aus, die Titten perfekt. Daher ein WHF von 80%, wenn es sie mal wieder ins BHV verschlägt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Lassen wir uns überraschen - von LuckyII - 23.04.2012, 09:08
Shada, Bessunger Str., DA (zuvor LU + BHV-FFM, T27, 3.OG, Zi.37) - von my2cents - 13.02.2009, 04:55
MeeNa - neue Thai in LU - von Riementier - 15.03.2011, 17:37
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Chris33 - 15.03.2011, 19:32
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 09:01
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 09:34
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 10:15
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 12:21
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 13:16