Latino Haus in Homburg Bruchhof
Durch einen blöden Zufall hat es mich ins Latinohaus verschlagen.
Eigentlich wollte ich die Heidi besuchen aber durch einen Eingabefehler ins Handy konnte ich sie nicht erreichen.
Weil ich ich etwas Zeitdruck hatte überlegte ich nicht lange und ging ins Latinohaus.
Zwei Damen standen zur Auswahl ich entschied mich für Elisa die angezogen noch ganz passabel aussah.
Doch mehr als 50 Euro wollte ich nicht anlegen was sich hinterher noch als Vorteil herrausstellte.
Denn als sie sich entblätterte kam ein wabbel Bauch und stark hängende Titten zum Vorschein.
Na gut vieleicht bläst sie ja besser als sie aussieht.Lachen
Nö eher grottenschlecht kurz mit Feuchttuch abgerieben Conti drauf und so gedreht dass ich nicht an sie rankam.
Angeblasen hat sie mit viel Handeinsatz nur ganz kurz danach wollte sie gleich poppen.Verärgert
Gut vieleich poppst du ja besser also aufgesattelt was schon etwas mehr Laune machte weil ich sie kräftig an den Hüften auf den Coco aufspieste.
Weitere fünf Minuten später meinte sie ich wäre schon fertig un stieg ab.
Nö nö so schnell kommst du mir nicht davon da kannste auch noch so unglaeubig auf den Conti schielen.:nein:
Ich werde dich jetzt von hinten so richtig durchvögeln dass du die Engel singen hörst.
Gesagt getan eingefahren und losgelegt doch plötzlich kommt ihre Hand zum abfedern dazwischen was mich dann so richtig wild machte.
So hab ich sie dann so richtig mit Schmackes von hinten bis zum Abschuss durchgekolbt. Yes das haste nun davon solche Spielchen machste nicht mit mir.Böse
Wenigstens zum Abschluss noch ins Bad und gewaschen und mit Anstand verabschiedet denn Unterhaltung war wegen mangelnder Deutschkentnisse nur in Englisch etwas möglich.

Meine Bewertung: Grottenschlecht so absolut no go für mich.Teufel
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Nachrichten in diesem Thema
Latino Haus in Homburg Bruchhof - von edklwde - 30.12.2007, 01:35
Latino Haus in Homburg Bruchhof - von edklwde - 22.01.2008, 22:59
Latino Haus in Homburg Bruchhof - von Air - 23.01.2008, 09:49
Latino Haus in Homburg Bruchhof - von cocoloco1 - 13.02.2009, 15:34
Latino Haus in Homburg Bruchhof - von McHammer - 13.02.2009, 21:57
Latino Haus in Homburg Bruchhof - von irrumator - 13.02.2009, 23:09
Latino Haus in Homburg Bruchhof - von McHammer - 15.02.2009, 10:49
Latino Haus in Homburg Bruchhof - von McHammer - 29.08.2009, 17:59
Latino Haus in Homburg Bruchhof - von Skorpion - 16.09.2009, 21:18
Latino Haus in Homburg Bruchhof - von limbo - 17.09.2009, 10:09
Latino Haus in Homburg Bruchhof - von Skorpion - 17.09.2009, 10:34