Francis bei Patrice, Speyer/Dachau (früher Schloss Schiller, Stuttgart)
Freunde der Lust,

es stand kein allzu großes Zeitfenster zur Verfügung, aber der beste Freund wollte fremdentsaftet werden. Also mal wieder Zeit für eine Standardnummer.

Angesichts der Vorberichte entschied ich, Francis im Salon Patrice in Speyer zu besuchen. Zur Optik siehe meine Vorredner und die Bilder direkt im Beitrag "über mir". Ich finde sie hübsch und natürlich mit tollen Haaren, sehr griffigem Arsch und schönen, wohlgeformten B-Cups mit kecken Nippeln.

Nach der Vorstellung wählte ich die EUR 50 Nummer zum „Kennenlernen“. Der Begriff wurde mir dann noch ein paar Mal scherzhaft unter diese Nase gerieben. Nach kurzen PST und streicheln, die Dame liegt gut in der Hand, dann die Aufforderung, mich hinzulegen. Gerne. Sie liebkost mit Ihren Brustwarzen den Schwanz und meinen Unterleib. Sehr anregend. Dann wird gummiert und geblasen. Zwar nicht sehr variantenreich, aber fest, tief, ohne Zahn- und Handeinsatz, sehr ordentlich Smile.

Nach einer Weile steigt sie auf, lächelt mich an und führt sich den Schwanz ohne Flutschi ein Big Grin. Schön eng, sie windet sich wie eine Schlange und beginnt einen sehr gefühlvollen Ritt mit viel Hub. Dabei hält sie Hautkontakt und man kann schön den Arsch in den Händen halten. Einer meiner schöneren Ritte, sehr angenehm. Nur hält man das nicht allzu lange aus. Irgendwann versuche ich sie, ein wenig einzubremsen, aber mit wenig Erfolg :nein:. Nach einer weiteren Weile recke ich mich ihr etwas entgegen, um den Hub zu verkürzen. Sie windet und reibt sich weiter auf mir. Mache noch mal einen Anlauf zur Verlangsamung, sie nölt, ich solle mich einfach fallen lassen. Kurz kommt mir der Gedanke, ob da gerade Abspritzorientierung besteht, aber ich verwerfe ihn sogleich. Das passt eigentlich nicht zum bisherigen Verlauf. Also lasse ich mich fallen und den Dingen ihren Lauf. Der Ritt geht weiter, ich spüre die Säfte steigen, sie reibt sich stärker, windet sich, stöhnt leise, ich spritze ab. Ich darf auszucken, sie windet sich eine Ewigkeit weiter, bis er klein wird. Sehr schön. Orgasmusgefahr bestand bei ihr sicher noch nicht, aber die schauspielerische Leistung während meines Höhepunkts war angenehm und ungekünstelt wie ich sie selten erlebt habe. Kompliment Big Grin.

Sie meint danach, langsam machen wäre schwierig, sie wolle sich ja schließlich an mir reiben und auch was davon haben. Sie mache das Ganze ja auch ohne Hilfsmittel (Flutschi).

Fazit: Eine sehr nette EUR 50 Nummer, gehört zu meinen Besten in dem Laden. Francis ist hübsch, scheut nicht den Hautkontakt und ist – das glaube ich ihr – mit Freude bei der Sache. Für meinen persönlichen Geschmack lies sie sich ein bisschen zu wenig führen, um den point of no return etwas länger hinauszuzögern Augen Roll. Ich bin aber sicher, dass da kein Kalkül dahintersteckt, sondern das Streben nach eigener Lust. Bei ihr sollte man vielleicht tatsächlich ein größeres Servicepaket buchen. Gerne mal wieder. Euer Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Nachrichten in diesem Thema
Francis bei Patrice, Speyer/Dachau (früher Schloss Schiller, Stuttgart) - von lordvader - 13.02.2009, 21:10