14.02.2009, 18:53
Gestern Abend mal unterwegs, und ne Schwarze, leicht mollig mit grossen Glocken aus Jamaica gefunden. 100 Euro eine Stunde im Hotel mit AV ausgemacht.
Hotel sollte nach ihren Angaben 30 sein, war aber 40. Dann kam es noch ein Gespräch mit dem Typen aus der Rezeption und der Dame. Sie endschuldige sich für das was letzes mal passiert war. Da dachte ich mir schon ohje, dass kann ja heiter werden.
Naja, wollt aber jetzt nicht absagen und habs halt probiert.
Ausgezogen, Geld überreicht und ab aufe Matraze. Sie kommt aufs Bett noch mit dem ihrem Top an. Gummiert, dann geiles blasen, also ech geil, richtig hart gesaugt, lang nicht mehr sowas guten in Lux erlebt. Was dann aber nervte, sie hörte auf und fragt dann, willst du meine Titten sehen, ich so ja klar. Sie dann aber ja mit lecken und so 100 extra. Heftig gelacht, nicht geantwortet, naja versuchte das noch 2 mal, dann waren es 50 extra bla bla, hab gesagt ne, wurde nicht so ausgemacht. Naja liess sie dann halt die Hupen verpackt egal, wollte eh nur in den Kakaobunker
Durch das ständige nerven, hatte ich einige Schwierigkeiten richtig bei der Sache zu bleiben. Nach ca 30 Minuten dann ready to go. Sie dreht sich ins doggi, Kondom war richtig trocken, und sollte ihn dann so reinschieben. Naja, geht bestimmt net, also dann hat sie mit ihrer eigenen Spucke nachgeholfen. REingesteckt, scheisse sowas eges hab ich noch niegefickt, da bum ist es mir auch schongekommen. Dachte mir dann ok, runde 2, aber nene, sie wollte 50 extra, sagte dann fick dich, und haute ab, keine Lust auf nen Streit, werde sie auf jedenfall nicht mehr besuchen, aber nen geilen Arsch zum ficken hat sie
Hotel sollte nach ihren Angaben 30 sein, war aber 40. Dann kam es noch ein Gespräch mit dem Typen aus der Rezeption und der Dame. Sie endschuldige sich für das was letzes mal passiert war. Da dachte ich mir schon ohje, dass kann ja heiter werden.
Naja, wollt aber jetzt nicht absagen und habs halt probiert.
Ausgezogen, Geld überreicht und ab aufe Matraze. Sie kommt aufs Bett noch mit dem ihrem Top an. Gummiert, dann geiles blasen, also ech geil, richtig hart gesaugt, lang nicht mehr sowas guten in Lux erlebt. Was dann aber nervte, sie hörte auf und fragt dann, willst du meine Titten sehen, ich so ja klar. Sie dann aber ja mit lecken und so 100 extra. Heftig gelacht, nicht geantwortet, naja versuchte das noch 2 mal, dann waren es 50 extra bla bla, hab gesagt ne, wurde nicht so ausgemacht. Naja liess sie dann halt die Hupen verpackt egal, wollte eh nur in den Kakaobunker