Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
Day 1
Ich bin am Donnerstag den 12.02.09 um 13:30 Uhr, zusammen mit einem Freund, in Bangkok gelandet ( Thai Airways Flug ).
Die Maschine war bis auf den letzten Platz gefüllt und es waren auch ein paar sehr hübsche Thai Girls dabei. Das machte schon etwas Vorfreude auf den beginnenden Urlaub.
Der Flug verlief planmäßig, die Immigration dauerte ziemlich lange (ca. 40 Minuten ) und daher waren die Koffer auch bereits da, als ich an das Gepäckband kam. Die Taxifahrerin von Mr. Dang wartete bereits und so konnte es losgehen nach Pattaya.
In Pattaya bei Eddy im Hotel König eingecheckt und die ersten notwendigen Sachen erledigt (Geld wechseln, SIM Karte kaufen und Hotel bezahlen). An der Bar bei Eddy auch sofort wawi getroffen, der bereits am Mittwoch ankam. Danach mit einen Kumpel auf der Driving Range getroffen und ein paar Bälle geschlagen, um in Übung zu bleiben.
Gegen 21:00 Uhr das Hotel verlassen, Essen gegangen in einem Thai Laden neben der Coyote GoGoBar und danach die GoGo Bars unsicher gemacht.
Wir waren in dem Nuis Club, Diamond AGoGo, Super Girl ( hier hat mein Kumpel seine Gespielin für die Nacht ausgelöst), Mystys AGoGo, Club Boesche und zum Schluß im Roxy.
Hier habe ich Ming ausgelöst (Foto anbei) und für Longtime mitgenommen.
Barfine war 600 Bath, Ming wollte 2000 Bath haben und hat Sie sich auch verdient.
Da es schon recht spät war (2:00 Uhr) und wir am nächsten Tag golfen wollten, bin ich mit Ming gleich ins Hotel. Dort angekommen wurden seitens von Ming alle Register gezogen und es entwickelte sich ein leidenschaftliches Sexvergnügen. Von zärtlichen Streicheleinheiten (zarte Haut haben die Thai Girls ja), leidenschaftliche Zungenküsse, gefühlvolles Blasen und ein geiler Ritt zum Abschluß. Ich wollte da natürlich nicht zurück stehen und habe Sie auch ausgiebig geleckt, die Girls wollen ja auch Ihren Spaß.
Da ich am nächsten Morgen um 09:00 Uhr zum Frühstück wollte, da ja Golf anstand, den Wecker auf 08:00 Uhr gestellt und noch eine Morgennummer mit Ming zustande gebracht.
Das war Day 1, der nächste Tag folgt sogleich.

Gruß Michael

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun) - von michherm - 14.02.2009, 20:48