Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
Day 2
Morgens Frühstück bei Eddy, danach zum Golfen gefahren zum Golfclub Phoenix und hier eine schöne Runde mit meinem Freund und zwei Engländern gespielt.
Ich habe zwar schlechter gespielt als mein Handycap ( Gepielt 11 über Par, bei Handycap 5 ), aber für die Golffreunde unter euch (Iceman72),
ein Eagle an Loch 10 ( Loch 1 vom Lake Course ) war auch dabei. Nach einem Abschlag von ca. 240 Yards mit dem 2. Schlag eingelocht.
Das war fast so schön wie der Sex mit Ming in der Nacht zuvor Smile
Am Abend dann in Richtung Norden aufgemacht und an der Second Road in Höhe der Soi 4 eine Ölmassage gegönnt. Danach in der Soi 2 in die Classroom GoGo Bar,
dort war aber sehr wenig los. Auch in den anderen Bars in der Soi 2, Soi 3 war kein brauchbares, spaltbares Material zu finden.
Deshalb zur Soi 8 gefahren und dort in die Silver Star AGoGo 2.
Dort hatte ich 2007 ein Girl aus dem Whirlpool mitgenommen und dieses Girl
(Gib, mittlerweile 24 Jahre, klein, zierlich, süß und gut drauf) sollte es auch dieses mal wieder sein.
Wir hatten viel Spaß und nachdem ich Sie ausgelöst hatte, sind wir noch in die Walking Street gefahren um uns im Angelwitch die Show anzusehen.
Das hat Ihr auch gut gefallen und da es auch schon wieder 2:00 Uhr war, sind wir dann ins Hotel gefahren.
Dort wollte Gib dann noch etwas Essen und hat sich im Family Markt eine Suppe geholt.
Danach ging es in die Vollen und es wurde geblasen, gestreichelt, leidenschaftlich gefickt und natürlich wieder bis zum Zungenkrampf geleckt,
wie ich es besonders gerne mag.
Gib war eine sehr gute Bettgespielin, die gut mitging und auch auf Ihren Höhepunkt beim Lecken kam.
Morgens um 11:00 Uhr noch mal das Gleiche wie Nachts und dann um 12:30 zum Frühstück, oder Mittagessen Smile

Gruß Michael

P.S. Tag 3 folgt demnächst. Jetzt ist es hier schon 3:20 Uhr und um 8:30 Uhr geht der Wecker wegen dem nächsten Tag Golf.
Meine Shorttime ( Yao ) ging um 2:30 Uhr und seit dem schreibe ich hier den Bericht, zum Erlebten weiteres demnächst.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun) - von michherm - 14.02.2009, 21:27