Dreieraufschlag im Acapulco und ein polnischer Abgang
Ole schrieb:Da geht es doch wieder scharf. Big Grin

Maureen (schwarze Göttin mit nem 1a Mappe Body Cool )

Kf: 32
Höhe: ~165cm
Titten: A
Teint: Tiefschwarz
Gesicht: Niedlich
Zähne: 1a
Bauch: Sowas von flach mit sichtbaren Bauchmuskeln
Arsch: Sowas von klein, geil, rund, lecker, hart, ausgeprägt usw... Big GrinBig GrinBig Grin

Fazit: Vom Körper hatte ich nur eine geilere in nem Club....

Geiler Bericht..... hört sich nach
einer der beiden Nigerian... beauties an....
ich hatte mit Jessy das Vergnügen im Januar und war von ihr auch
ziemlich begeistert:
Jessy, im Kino aufgetan..... little bit small Talk..... bissel Züngeln und sie wollte Klein-Andi schon mündlich kennenlernen... null ProblemBig Grin..... nach 10 min. bat ich sie einen Schlüssel für ein Zimmer zu holen... und wir landeten in Room Moscow...
Jessy, 23 Jahre, schwarz wie die Nacht, samtweiche Haut, sehr gut duftend, hinreißend kleiner Po, B-Körbchen, schlank wie eine Gazelle begab sich nach ersten Zungenspielen auf dem Zimmer wieder zu Klein-Andi und verwöhnte DT... wwwooooowwww.... meine Hände konnten den schönen Body überall abgreifen... und ich zog sie nach einer Weile in die 69.... was ihr sichtlich gefiel..... nach einer Weile war es ihr wohl zu unbequem und sie lag dann seitlich zu mir... immer noch Klein-Andi schwer mündlich verwöhnend.... und ichCool....... konnte mit meinem Daumen einen Temperaturtest ihrer Lustgrotte machenEek....... uuuaaaahhhhhh HOT!!!!Big Grin
Es kam wie es kommen musste ich ließ sie gummieren, Ausritt in versch. Geschwindigkeiten..... die ruhigeren Phasen gepaart mit tiefen ZK...... dann in den Doggie mit meinem Daumen tief in dem kleinen PopöschenEek und nach einer Weile das Gummi befüllt....... KLasse Nummer.... bissche AST.... "kaputt" kam noch von ihr und kniff mich immer wieder anlächeln in meine Brustwarze.... autsch.....Laut Lach
Gutangelegte 40 Euros nach der vollausgekosteten halben Stunde am Übergabeort der CE wechselten den Besitzer.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)

Nachrichten in diesem Thema
Dreieraufschlag im Acapulco und ein polnischer Abgang - von andi04 - 15.02.2009, 17:09