Alice (Nürnberg) -jetzt Karlsruhe – zügellos und direkt
Die Geschichte von der geilen Polin Alice und dem Schweizer Multimillionär klingt ja fast wie ein Märchen (Pretty Woman, die polnische Variante oder so, wahrscheinlich sieht er aber nicht halb so gut aus wie Richard Gere, dafür ist Alice geiler als Julia Roberts). Tatsache ist aber, dass mir genau diese Geschichte ebenfalls 2 mal unabhängig voneinander erzählt wurde, und zwar von Leuten, die seit Jahren im Gewerbe als Betreiber tätig sind, Alice sehr gut kennen und daher wirklich Bescheid wissen sollten.

Dennoch irritiert mich etwas sehr. Und zwar der Terminus "Multimillionär". Jeder sagt sofort wie auf Kommando: der Mann ist Multimillionär. Woher wissen das alle? (oder haben die schon einen SCHUFA-Scan am Eingang der Baierbrunner in München?) OK, man kann vom Auto, vom Haus und wenn man sich eine Zeitlang kennt, darauf schließen, ob jemand wohlhabend ist. Da könnte man also sagen: reich, wohlhabend, gutsituiert, vielleicht sogar Millionär. Aber warum zur Hölle sind sich alle einig, daß der Kerl Multimillionär ist?

Entweder an der Geschichte ist irgendetwas doch sehr dubios.

Oder aber - und das ist wohl wahrscheinlicher, wenn mir alle Leute dasselbe versichern - der Mann ist ein Prominenter. Und daher erhält man beim Googeln seines Namens die Info: Multimillionär. Und daher sind sich alle so sicher und schreien wie aus der Pistole geschossen: Multimillionär.

Nachrichten in diesem Thema
Alice (Nürnberg) -jetzt Karlsruhe – zügellos und direkt - von Frantic - 16.02.2009, 11:46