17.02.2009, 21:46
Ich denke, da setzt du Abzocke schon sehr niedrig an. Ihr Verhalten empfinde ich nicht als Abzocke. Da kann ich ja jederzeit noch gehen. Abzocke, wie ich sie schon erlebt habe, ist wenn sie sich nicht an Vereinbartes hält oder den üblichen Standard nicht einhält und dies vorher nicht sagt, ständig nachkobert oder beim Hausbesuch, bei dem 1 Std gebucht ist, nach 35 min einfach geht. Oder wenn vorher versprochen wird " Ich mach dir richtig gut. Schön langsam" und dann will sie dass du nach 5 min abspritzst. Oder wenn die ganze Zeit rumgekobert wird, sie auf die Uhr schaut und dir sagt, dass du fertig machen sollst. Auch wenn sie sich nicht ganz auszieht oder Falle schiebt, ihn also gar nicht richtig reinschiebt - das ist in meinen Augen Abzocke.
Das alles ist bei Melanie nicht der Fall. Sie ist ansonsten auch sehr nett.
Standard in diesem Haus ist:
Verkehr oder einen blasen, 15 Minuten 40€
Wenn sie vorher - bevor du dich ausziehst / vor dem Zahlen sagt, bei ihr sind das 10 min, dann finde ich das nicht toll, aber in Ordnung. Begründet hat sie es übrigens nicht. "Optikzuschlag" ist eine Interpretation von mir.
Ich war übrigens noch mal in einem anderen Haus bei ihr, wo ich 50 Euro für Blasen und Verkehr gezahlt habe und war sehr zufrieden. Für Reutlinger Verhältnisse Standardpreis.
Das alles ist bei Melanie nicht der Fall. Sie ist ansonsten auch sehr nett.
Standard in diesem Haus ist:
Verkehr oder einen blasen, 15 Minuten 40€
Wenn sie vorher - bevor du dich ausziehst / vor dem Zahlen sagt, bei ihr sind das 10 min, dann finde ich das nicht toll, aber in Ordnung. Begründet hat sie es übrigens nicht. "Optikzuschlag" ist eine Interpretation von mir.
Ich war übrigens noch mal in einem anderen Haus bei ihr, wo ich 50 Euro für Blasen und Verkehr gezahlt habe und war sehr zufrieden. Für Reutlinger Verhältnisse Standardpreis.
viele Grüße
Arno
Arno