Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
Apon am nächsten Tag gegen 11:00 Uhr, nach der Morgennummer ausgecheckt und noch ein bisschen alleine weiter geschlafen.
Heute kein Golf, daher sind wir gegen 15:00 Uhr ein bisschen einkaufen gefahren.
Beim Schneider Anprobe des Anzuges, ein paar Turnschuhe gekauft und beim Super Sport im Big C nach Golfartikeln Ausschau gehalten
( Handschuhe und Golfschuhe wollte ich mir holen ).
Leider gab es beim Super Sport nicht Geeignetes, daher sind wir, mittlerweile war es schon 17:00 Uhr zur Soi 6 gefahren.
Dort eine Ölmassage gemacht und danach die Soi 6 einmal hoch und wieder runter gelaufen.
Wir waren in der TG Bar, jedoch waren die Girls die wir hatten nicht das was wir wollten und auch in der Red Point Bar war schon mehr los.
Ich bin dann in der Halifax Bar ( neben dem Kiss Koll ) fündig geworden und habe Ing ( 25 Jahre ) ausgelöst.
Ich wollte Ing für Longtime mitnehmen und Sie willigte ein für 500 Bath Barfine und 1000 Bath LT mitzugehen.
Wir gingen dann zurück ins Hotel und hier folgte eine sehr schöne Nummer mit Ing.
Zärtliche Streicheleinheiten, mit gefühlvollem Blasen Ihrerseits und einer sehr langen Leckerei meinerseits.
Danach in den verschiedensten Stellungen gefickt, bis ich nicht mehr konnte und abspritzte.
Dann sind wir zur Soi Marine um etwas zu Essen und danach mit meinem Kumpel noch in zwei GoGo Bars ( Mystys AGoGo und Super Baby ) gegangen.
Hatte am zweiten Tag wohl die Eingangstür der Mysty GoGo Bar mit dem kleinen Club neben an verwechselt und nehme hiermit meine Kritik an der Mysty GoGo zurück.
Da waren ein paar richtig heiße Girls ( Nr. 11 und 22 ), die richtig geil aussahen und gut tanzten.
Aber mein Kumpel und ich hatten ja unsere Longtime Girls dabei und so brauchten wir nicht mehr fündig werden.
In der Super Baby waren fast keine Männer, aber ein paar hübsche Girls, von Hochsaison kann keine Rede sein.
Die nacht sollte nicht so lange werden, da am nächsten Morgen ( Mittwoch ) rechts früh Golf auf dem Programm stand.
So sind wir gegen 01:00 Uhr ins Hotel, haben die zweite Nummer erledigt und danach zusammen eingeschlafen.

Gruß Michael

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun) - von michherm - 18.02.2009, 15:10