Parties mit Dunja aka GangBangHexe
Ich war im letzten Dezember 'mal bei einer von Dunja's Parties. Kann nicht viel berichten, da ich wegen Mä-au gekommen war, und auch die ganze Zeit - wie die Mehrzahl der anderen Stecher Mä-au verwöhnt habe. Dunja ist so Anfang 40 und recht ansehnlich, relativ schlank und naturgeil. Sie fickte schon wenige Minuten nach dem Eintreffen der ersten Gäste. Nur gegen die schöne Mä-au ist sie kein Vergleich, aber das sind nur wenige. In einer von Mä-au's Fickpausen blies mir Dunja den Riemen während ein Mitstecher sie von hinten kräftig kolbte. Dunja blies gut und tief und nass. Und ich spritzte nach 10 Minuten eine Riesenladung in ihren Hals.
Dunja und ihr Mann haben für ihre Parties eine Wohnung in Mörfelden angemietet, klein aber intim und gemütlich. Sie bauen gerade einen Partykreis auf und Dunja lässt sich jeden Freitag vermöbeln, wenn sich mindestens 6 potente Riemen finden. Kostet nur 50 Euro und ich werd bald mal wieder hingehen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"

Nachrichten in diesem Thema
Parties mit Dunja aka GangBangHexe - von hogi - 15.02.2009, 22:46
Parties mit Dunja aka GangBangHexe - von Mischaa666 - 19.02.2009, 00:45
Parties mit Dunja aka GangBangHexe - von Imosys - 10.03.2009, 15:03
Parties mit Dunja aka GangBangHexe - von hogi - 12.05.2009, 18:34