H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Nachdem ich gestern die positive Nachicht gelesen habe war klar das ich in die Lupi mußte. Nachdem der lästige Arbeitstag auch endlich vorbei war ab nach Hause frisch machen und in die Lupi gedüst. Erstmalig bei Agnes warten müssen. Danke an den Ficker vor mir das er sich schön viel Zeit gelassen hat:-(
Habe dann davor gewartet. War ganz Lustig. Manche haben gedacht ich wäre der Türsteher und fragten mich wo sie denn hin müßten. Habe sie alle nach oben geschickt.
Als dann nach gefühlten 3 Stunden die Türe aufging ab ins Zimmer 30 Ficktaler hingelegt unterum gewaschen und los gings.
Und jetzt kommt die eigentliche Ürerraschung! Das war diesesmal eher GF6 als Hardcore. Auch wenn es sich komisch anhört. War wirklich so. Zumindest der Großteil. Der Absch(l)uß war dann wieder Hardcore mit Fick mich jetzt und härter usw. Aber geil war es wieder.
Und nachdem das Säcklein schön geleert ist kann ich ziemlich Entspannt in die 5 Jahreszeit gehen.Mal schauen was sich da ergibt:-) Da sind die Frauen eigentlich immer recht Hemmungslos.
Muß nur aufpassen das ich ihr nicht danach 30 Euro in die Hand drückeLaut Lach

Gruß der tippkicker


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von tippkicker - 19.02.2009, 09:20