19.02.2009, 16:23
War diese Woche auch mal bei ihr obwohl ich mehr auf schlanke stehe aber eure Berichte machten mich neugierg.Alsoangerufen konnte sofort kommen sie ist schon eine kräftige aufgemacht wurde mir im schwarzem Kleid wo ihre titten schon herausquollen o k dachte ich ,probier mer mal,ein schönes Gesicht und wunderschöne Augen hat sie ja.Etwas zu Trinken bekommen und sie hat mich mit ihrem schönen Aktzend gefragt wie lange ich bleiben möchte entschied mich für die1/2std zu 100 ohne nach dem service zu fragen,wusste ich ja schon von euch.Ins bad zum frisch machen als ich rauskam lag sie schon nackt auf dem bett Ich dazu und losgings sehr,sehr tiefe ZK ich hatte das gefühl sie wollte meine Mandeln abschlecken absolut geil nach ein paar minuten dann gegenseitiges Nippel lecken und Körper ablecken gings in die seitliche 69.Sie bläst wirklich göttlich sie ihn bis zum anschlag in denMund.Ich habe mich dabei mit ihrer Muschi beschäftigt die sehr gut schmeckte,aber für meinen Geschmack zu große Schamlippen,mit dem Finger am Hintereingang gespielt was sie sofort erwiderte finger rein sie das selbe bei mir und unterlautem Stöhnen und schmatzen weiter geblsen mir lief ihre Spucke schon die Eier runter.
Ich hab sie dann mit ZA verwöhnt was scheinbar gefällt sie hörte kurz mit blasen auf zog ihre Arschbacken auseinander und sagte nur tiefer also schön tief und fest weitergemacht nun folgt auch ZA für mich wobei sie auch sehr tief in meinen Arsch mit der zunge ging mir stiegen die säfte empor und ich führte ihren mund wieder an meinen Schwanz nach 2min schoss ich ihr alles in den Hals.Ich glaube sie hat es sogar geschluckt sie leckte noch ein wenig alles sauber dann gab es noch ein paar tiefe Zk die nach Sperma schmeckten aber sie hatte keins mehr im Mund,da die zeit leider schon 5min überzogen war gab es noch ein wenig SmallTalk wo sie ein wenig von sich erzählte dann waschung und bezahlung.Sie wollte vorher kein Geld sie sagte das machen wir danach.Alle in allem ein geilversaute 1/2std die ich bestimmt mal wiederholen werde.
Ich hab sie dann mit ZA verwöhnt was scheinbar gefällt sie hörte kurz mit blasen auf zog ihre Arschbacken auseinander und sagte nur tiefer also schön tief und fest weitergemacht nun folgt auch ZA für mich wobei sie auch sehr tief in meinen Arsch mit der zunge ging mir stiegen die säfte empor und ich führte ihren mund wieder an meinen Schwanz nach 2min schoss ich ihr alles in den Hals.Ich glaube sie hat es sogar geschluckt sie leckte noch ein wenig alles sauber dann gab es noch ein paar tiefe Zk die nach Sperma schmeckten aber sie hatte keins mehr im Mund,da die zeit leider schon 5min überzogen war gab es noch ein wenig SmallTalk wo sie ein wenig von sich erzählte dann waschung und bezahlung.Sie wollte vorher kein Geld sie sagte das machen wir danach.Alle in allem ein geilversaute 1/2std die ich bestimmt mal wiederholen werde.