19.02.2009, 16:45
Hallodri schrieb:Und ich gehe davon aus, daß einige mit ihren Berichten, wie toll sie bedient worden sind, zu der Fraktion gehören, die einfach "Frauentypen" sind, die in jeder Disse ohne weiteres was zum Vögeln finden würden.
Es gibt aber auch den "normal aussehenden" Männerschlag...und der hat eben nicht diesen Vorteil.
Wenn man mit Aussehen und/oder Körperumfang komplett aus der "Norm" fällt, sieht's mit gutem Service tendeziell eher noch schlechter aus.
In den allermeisten Fällen dürfte die Paarung "Adrett aussehender Weiberheld" + Genügend Spielgeld zum Verhuren es einem seeeeeehr leicht machen guten Service zu finden und auch zu bekommen.
Daher sehe ich Berichte eigentlich wirklich erst als repräsentativ an, wenn mehrere User die gleichen Erfahrungen gemacht haben.
In Deinem Post steckt viel Wahres. Natürlich kommt es mit darauf an, wie man selbst aussieht.
Daher habe ich auch "Spassficker der u.U. symphatisch ist" angekreuzt.
Ich besuche eigentlich nur Laufhausnutten, da mir dort die anonyme Atmosphäre zusagt und man zudem (zumindest in FFM) eine riesige Auswahl hat (v.a. Latinas).
Die meisten, die ich besuche, sind von meinem Körper wirklich angetan (bin Bodybuilder in den besten Jahren

Zudem bezahle ich immer nur das absolute Minimum und handle die Nutten so gut wie möglich 'runter.
Trotzdem versuchen sie dann teilweise, mir die Zunge in den Hals zu stecken usw.
Die landläufige Meinung, dass nur ältere oder sehr unattraktive Männer zu Nutten gehen, mag zwar tendenziell stimmen, aber pauschal kann man das nicht festhalten.
Ich habe einfach eine andere Motivation, zu Nutten zu gehen. Deutsche Frauen sind meiner Meinung nach überproportional hässlich, wenn man den Blick weiter wirft und auch mit anderen Kontinenten einen Vergleich zieht.
Und selbst die objektiv als schön erachteten Frauen gefallen mir nur sehr sehr selten.
Da kann ich noch so gut aussehen - das, was ich suche, gibt es in der BRD nur im P6 Bereich. ->(lateinamerikanische) Optikgranaten für eine Nacht
Es grüßt
Caballo