Berichte von normal usern ins VIP verschieben
zap schrieb:Allerdings hast du wohl nicht unrecht, wenn du schreibst, daß die Mitglieder wenigstens informiert werden sollten. Ich bin ja kein Moderator, dachte auch immer, daß auch so verfahren wird. Kann mir aber vorstellen, daß die Mods durchaus mal was vergessen können, was man anhand der Größe und Vielfalt des Boards doch mal verstehen kann, hoffe ich. Sind ja auch nur Menschen.

Auch einige meiner Berichte wurden zu meiner Nicht VIP Zeit ins VIP verschoben anfangs fand ich den Hinweis dazu in Form eines Renomees des Mods, der den Bericht verschoben hat.
Später wuste ich ja, dass die Berichte ins VIP gehören und hab sie gleich entsprechen "abgegeben".

Und was das VIP werden angeht... da dachte ich auch erst, dass es schwierig würde. Aber so unmöglich wars dann doch nicht Wink

P.S.
und damit man seinen Bericht nicht auf nimmer wiedersehn verliert... speichert man ihn auch als Datei (z.B. Word) auf dem Rechner ab :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Berichte von normal usern ins VIP verschieben - von SwingmanFFF - 19.02.2009, 22:41