Laura (ohne Brille) im DBC
…nachdem ihr immer von vergangenen Zeiten redet wird es Zeit mal in die Gegenwart zu schreiten.

War heute gegen 15:30 mal im DBC und wurde dort gleich von 2 Damen empfangen. Eine davon war Laura die mich auch gleich in ihre Kabine gezogen hat. Sofort wurde ich von ihr mit geilen ZK begrüßt und ihre Hand fand sehr schnell den Weg in meine Hose. Bevor mir das ganze Blut vom Kopf in mein bestes Stück fliest habe ich nach dem Preis gefragt. 50,- Euro kamen zur Antwort was ich als zuviel empfand und ihr das auch sagte. Ohne Zögerung wurden 30.- Euro aufgerufen welchen meinen Zuschlag bekamen. Weitere 5.- Euro mussten in den Schlitz gesteckt werden…nicht ihren, der für die Kabine tztztzt was ihr immer gleich denkt ;-)

Erstmal beide die Hosen runter. Laura noch ihre T-Shirt in die Höhe und dann ab in den Nahkampf. Immer wieder steckte sie mir ihre Zunge in den Mund und forderte mich wild und geil an. Angeblasen hat sie nur kurz und schon bald setzte sie sich auf meinen Schoß und fing an auf mir zu reiten. Dabei konnte ich ihre Titten abgreifen und immer wieder tauschten wir diese geilen ZK aus. Stellungswechsel und ab in den Standdoggy. Sie kniete auf dem Sitz und ich nahm sie so richtig schön von Hinten. Es war geil anzusehen wie ihr Körper im Rhythmus bebte und sie es genoss gef…. zu werden. Diese Frau kannte kein Ende und wollte endlos gef.... werden. Weiter ging es mit ihr auf dem Sitz sitzent, die Beine gespreizt und ich zwischen ihren Schenkel. Dabei ich immer wieder ihre Brüste bekrappschent und ZK ohne Ende. Ganz besonders gefiel mir das sie sich nahm was sie wollte… Sie ergriff mich am Kopf, packte mich an den Haaren und führte meine Zunge zu ihrer Spalte…lecken war angesagt, wobei ich mir meinen Schwanz dabei wixste. Bevor im zum Höhepunkt gekommen bin haben wir noch mal wild mit einander geknutscht. Abgespritzt wurde dann in den Gummi, nicht das noch einer denkt sie macht es ohne.

Zur Beschreibung von Laura brauche ich nichts zu sagen das haben meine Vorschreiber schon zu genüge gemacht. Was ich jedoch zu Bedenken gebe das Laura in ihren früheren Leben ein Mann gewesen ist. Jeder der ihre Muschi etwas näher in Betracht gezogen hat wird das bestätigen können. Aber was solls, war ja nicht meine erste TS ;-)

Nachrichten in diesem Thema
Laura (ohne Brille) im DBC - von slimshady - 26.08.2008, 13:01
Laura (ohne Brille) im DBC - von backstage - 26.08.2008, 13:05
Laura (ohne Brille) im DBC - von ttop5 - 26.08.2008, 19:38
Laura (ohne Brille) im DBC - von Dauergeil23 - 26.08.2008, 22:29
Laura (ohne Brille) im DBC - von slimshady - 28.08.2008, 06:35
Laura (ohne Brille) im DBC - von callewirsch - 29.08.2008, 08:17
Laura (ohne Brille) im DBC - von slimshady - 29.08.2008, 09:23
Laura (ohne Brille) im DBC - von slimshady - 03.02.2009, 13:44
Laura (ohne Brille) im DBC - von hajisia - 03.02.2009, 16:36
Laura (ohne Brille) im DBC - von callewirsch - 04.02.2009, 16:04
Laura (ohne Brille) im DBC - von Dauergeil23 - 04.02.2009, 16:18