M36 Andrea (Rumänien), M36, 4.OG, Zi.23, Nachtschicht 22:00-09:00, Busengirl
Hallo zusammen ! Big Grin
Ja mein zweiter Streich am Freitag sollte nicht lange auf sich warten lassen.(Für Leute die denn ersten Streich + Erklärung verpast haben siehe Alexandra T36).Nach kurzem Trink und Verschnaufen ,hatte ich Lust auf was Großes........was die Titten angeht.Also ab ins M36 zu Andrea.
Ja da stand sie im Türrahmen ,geil gekleidet mit schwarzer Wäsche an.Nette Begrüßung mit Kuss und gefummele.Kurzes Gespräch,Wünsche brauch ich eigentlich nicht mehr aüßern ,sie kennt sie .Nach Waschung folgte ein super Gebläse ohne Conti.Extra lang und intensiv,das war ihr Geburtstags Geschenk an mich von ihr.Dabei natürlich lecken und bearbeiten der Titten,was für !!!!!!!!!!!!!TittenBig GrinFicken im Reitersmann und bestaunen und lecken der geilen Hupen folgte.Big Grin
Dann Grandefinale zwischen den Hupen .Tittenficken wie es besser nicht geht.Ausstattung ist halt dafür auch Weltklasse.Zum zweitenmal spritzte ich heute ab,mitten auf diese Prachtteile.Säuberung beiderseits und noch wildes Knutschen ( Hey!...... war das 2 Geburtstagsgeschenk...ja Geschenke erhalten die Freundschaft).Dann anziehen und weiter gings im BHV
Fazit: Andrea ist ihr Geld wert.Tatzeit war auch hier ca ne 1Std.Sie war heute sehr guter Laune .Geschäft läuft anscheinend gut.Bezahlt habe ich 50€ ,dies ist aber kein normaler Preis für so einen Service,halt Geburtstagspreis,gibt beim nächsten mal Überraschung ! .hat mir aber nichts verraten das Luder.

mfg turbomauser ...........ja das war der zweite Streich,und der dritte kommmt heute abend ins Forum ......muß leider noch ein wenig Dienst machen,..........Geld braucht mann halt auch für so ein schönes Hobby.
Ps: auch wennn mich diese zwei Streiche nichts kosten.

Nachrichten in diesem Thema
Andrea (Rumänien), M36, 4.OG, Zi.23, Nachtschicht 22:00-09:00, Busengirl - von turbomauser - 21.02.2009, 17:14