Michelle, deutscher Leckerbissen
Letztes WE mal nach arlsruhe gefahren, Ziel Brunnenstrasse.

Es waren sehr viele Frauen anwesend.Im Laufhaus 11 dann fündig geworden. Michelle heiss die Dame und ist blond, eine sehr schlanke Model-Figur dazu eine Oberweite von 75 B und ein Blumen -Tattoo an der Hüfte. Insgesamt eine Figur die eigentlich Waffenschein-pflichtig wäre!Big Grin
Zudem genau mein Beuteschema,stehe auf blonde schlanke Frauen.

Also haben wir uns auf 50€ Standartprogramm (FM und GV) geeinigt. Entkleidet dann aufs Bett. Sie hat mich ersteinmal an der Brust gestreichelt, das brachte mein Schwanz gleich auf höchste Betriebstemperatur! Anschliessend den Conti mit dem Mund montiert und es Begann dann ein schönes Franz bei dem sie mir in die Augen schaute und schön züngelte. Musste dann nach einiger Zeit abbrechen bevor ich das Tütchen gefüllt hätte, war einfach zu geil!Sie zeigte mir dabei auch immer wieder ihre geile Muschi.

Bat sie dann zum Verkehr. Erst ein schöner Ritt und dann im Doggystyle beendet,wobei sie richtig geil stöhnte! Lies sich während der Zeit überall anfasen außer an der Muschi, dass hatte sie mir aber vorher auch gesagt.

Sie brachte es so rüber als ob es ihr Spass machen würde. Selten so eine Frau im Laufhaus erlebt und dass noch von ner Deutschen.

Anschliessend noch sehr netter AST! Es gab noch Küsschen zum Abschied und ein Klaps auf den Po als ich zur Tür rausging. Als ich zurück blickte winkte sie mir noch zu und lächelte! War das ein geiler Abend!!!

Nachrichten in diesem Thema
Michelle, deutscher Leckerbissen - von messi-mode - 21.02.2009, 18:46