Carmen, Rumänien div. Terminwohnungen
Oft in den Galerien diverser Etablissements gesehen und für ganz ansehnlich befunden, dazu etliche positive Berichte in mehreren Foren wahrgenommen und somit schon lange auf meiner imaginären „to-do-Liste“, musste ich die Gelegenheit ihres Aufenthaltes in meinem Stammhaus, dem Salon Patrice, wahrnehmen.

Zur Optik
Ihr Gesicht entspricht den zahlreichen Bildern, die deutlichen Zeichen einer vergangenen Schwangerschaft wurden allerdings erfolgreich retuschiert. Geweberisse stören mich persönlich aber nicht wirklich, zudem finde ich die gerade mal 150cm große Carmen einfach nur putzig! Altersmäßig würde ich sie auf Anfang bis Mitte 30 schätzen.

Der Service
Schon die rituelle Waschung durch sie ist wegen ihren zärtlichen Händen ein Traum.
ZK vollführt sie fordernd bis stürmisch, doch sollte der Empfänger die Artikel zur Mundhygiene nicht nur aus der Werbung kennen und auch seinen Zahnarzt mindestens alle 52 Wochen besuchen.
Sie bläst gefühlvoll in verschiedenen Variationen und setzt dabei auch gelegentlich die Hand zärtlich ein. Ein frech aufreizender Blick in die Augen des Mannes versteht sich von selbst, während sie die frisch rasierten Klöten mündlich verwöhnt!
Wohlwollende Berührungen ihrer silikonierten Brüste und Stimulation der Brustwarzen derselben quittiert sie mit lautem (zu künstlichem) Stöhnen.
Auch dem Cunnilingus steht sie offen gegenüber, fordert ihn sogar. Dabei zögert sie nicht selbst Hand anzulegen um ihrer Klitoris bestmögliche Freuden zuteil werden zu lassen. Eine natürliche Regung bezüglich Feuchtigkeit benötigt, zumindest bei meinen Qualitäten, etwas Zeit. Wenn es dann aber soweit ist sollte ein Schlauchboot oder Schwimmflügel griffbereit sein.
GV in verschiedenen Stellungen ist für sie nichts Neues. Allerlei Positionen der Beine in der Missio werden selbständig eingenommen bzw. lässt sie sich durch leichte Berührungen dirigieren. Reiterei gehockt liegend um ZK und Brustliebkosung zu ermöglichen sowie, nach meinem zwischenzeitlichen Aufrichten, sitzend zurückgebeugt ist ebenso wenig ein Thema für Kritik wie die saugeile Performance in der von ihr gewünschten Doggy. In jeder Position versteht sie es sich auf den Takt des Gastes einzustellen und dem entsprechend mitzumachen bzw. dagegen zu halten.

After Sex
Ob kuscheln, streicheln, küssen, reden oder aufwärmen zur zweiten Runde: Carmen versteht es auf den Gast einzugehen und keine ihrer Gesten oder Aussagen wirkt weit hergeholt oder aufgesetzt. Auch bei der Reinigung danach gilt das Date für sie nicht als beendet und bleibt weiterhin offen, freundlich und auf den Gast eingehend.

Fazit
Tolle Frau, super Performance, jedoch wegen dem künstlichen stöhnen und einem immer wieder mal fallendem „Schatzi“ oder „Baby“ Abzüge in der B-Note und daher eine Wiederholungswahrscheinlichkeit von „nur“ 85%.

MfG
Frosti
Winke

P.S: Wohl ihrem Stolz ist es zu verdanken dass sie auch bei erheblichen Konditionsproblemen meinerseits nicht locker gelassen hat und mir dann eben händisch mit guter Technik zur zweiten Entspannung verholfen hat!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!

Nachrichten in diesem Thema
Carmen, Rumänien div. Terminwohnungen - von oppossum - 09.06.2006, 16:38
Carmen, Rumänien div. Terminwohnungen - von Frosti74m - 22.02.2009, 01:16