23.02.2009, 12:43
Beim Ansitz auf mir noch unbekanntes Wild ist mir Elli wieder einmal über den Weg gelaufen - dachte ich mir, man soll alte Bekannte nicht ganz aus den Augen verlieren, vor allem, wenn die im Grunde ganz nett sind, man aber schon Abstürze erlebt hat.
Elli hat zu Hause nach eigenen Angaben 16 kg zugenommen, aber sie ist immer noch sehr schlank. Klar, sie war ja zuvor auch nur mehr eine
Immerhin ist jetzt von ihren a-Äppelchen ein bißchen Greifbares da
. Die Ypsilanti-Brille ist Geschichte, hat das Draufsetzen nicht überstanden. Die neue Brille ist auch tot - irgendwo dagegengeprasselt. Jetzt also ohne Brille und wohl deshalb nicht immer ganz mit Überblick.
Leider wieder OFW schläft sie auf Parkbänken, wann und wo es geht, mit entsprechenden Auswirkungen auf Bekleidung und Körperpflege. An die Waschmaschinen in den Druckstuben ist kaum dranzukommen, zuviel Andrang und der Gang zum Waschsalon wird auf ein Minimum reduziert, weil das kleine Pfeifchen ganz heftig und mit höchster Priorität Nachschhub begehrt. Und wenn die Kleidung nur mit einer anderen ausgetauscht wird, die auch schon feucht im Bahnhof-Schließfach liegt, kommt das halt nicht so gut.
Deshalb war im Tabitha erst einmal eine halbe Stunde Duschvergnügen angesagt
, bevor es auf die Matte ging. Angenehm war festzustellen, daß sie, was das Blasen betrifft, richtig dazugelernt hat - war eine tolle Vorglühphase
. Kein Zahnen, keine Handgreiflichkeiten, gut saugend, kribbelige Zunge - da kannst nix sagen.
Dann habe ich etwas praktiziert, was ein Lochschwager aus anderen Gründen schon einmal erprobt hatte: Elli auf den Tisch gesetzt und stehend "missioniert", geht priima und vor allem: ihr tief sitzendes Schambein bildet da eine Art Schwelle, an der sich der Lumpi mächtig rubbeln kann - sehr gefährlich, da muß die Selbstzündung unbedingt verhindert werden.
Für das Finale nocheinmal das Mäulchen erbeten, die aufgepimpten Fähigkeiten erneut genossen und dann ging's ab mit Jubel, kein Tröpfchen war mehr übrig als Lumpi genüßlich ausgezuckt hatte
. Samenraub total.
Nach ziemlich genau 1 h das Etablissement wieder geräumt, die geforderten 30,- auf 40,- aufgerundet und zufrieden aber doch ein wenig traurig die Stätte der Freuden verlassen
. Ist doch schon abzusehen, daß sie in absehbarer Zeit körperlich wieder ganz unten ist, da macht's dann auch keinen Spaß mehr.
Elli hat zu Hause nach eigenen Angaben 16 kg zugenommen, aber sie ist immer noch sehr schlank. Klar, sie war ja zuvor auch nur mehr eine
![[Bild: Th.Schnake-47.gif]](http://www.filehive.com/files/090130/Th.Schnake-47.gif)
Leider wieder OFW schläft sie auf Parkbänken, wann und wo es geht, mit entsprechenden Auswirkungen auf Bekleidung und Körperpflege. An die Waschmaschinen in den Druckstuben ist kaum dranzukommen, zuviel Andrang und der Gang zum Waschsalon wird auf ein Minimum reduziert, weil das kleine Pfeifchen ganz heftig und mit höchster Priorität Nachschhub begehrt. Und wenn die Kleidung nur mit einer anderen ausgetauscht wird, die auch schon feucht im Bahnhof-Schließfach liegt, kommt das halt nicht so gut.
Deshalb war im Tabitha erst einmal eine halbe Stunde Duschvergnügen angesagt
![[Bild: smiley-channel.de_haushalt015.gif]](http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/haushalt/smiley-channel.de_haushalt015.gif)
![[Bild: smiley-channel.de_xxx027.gif]](http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/xxx/smiley-channel.de_xxx027.gif)
Dann habe ich etwas praktiziert, was ein Lochschwager aus anderen Gründen schon einmal erprobt hatte: Elli auf den Tisch gesetzt und stehend "missioniert", geht priima und vor allem: ihr tief sitzendes Schambein bildet da eine Art Schwelle, an der sich der Lumpi mächtig rubbeln kann - sehr gefährlich, da muß die Selbstzündung unbedingt verhindert werden.
Für das Finale nocheinmal das Mäulchen erbeten, die aufgepimpten Fähigkeiten erneut genossen und dann ging's ab mit Jubel, kein Tröpfchen war mehr übrig als Lumpi genüßlich ausgezuckt hatte
![[Bild: smiley-channel.de_xxx006.gif]](http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/xxx/smiley-channel.de_xxx006.gif)
Nach ziemlich genau 1 h das Etablissement wieder geräumt, die geforderten 30,- auf 40,- aufgerundet und zufrieden aber doch ein wenig traurig die Stätte der Freuden verlassen